Evil Con Carne ( Grimmig und übel) ENGLISCH gesucht

  • Hallo,
    hat jemand die erste Staffel von "Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy" auf englisch? Sie wird als "Grimmig und Übel" auf Cartoon Network ausgestrahlt, aber nur jeden Samstag eine Folge.
    Auf jeden Fall MUSS auf englisch sein. Ich suche schon ewig nach einer DVD aber kann nix finden.
    Auf englisch also "Evil Con Carne" oder "The Grim Adventures of Billy and Mandy".


    danke für eure hilfe!

  • Da gibts Releases von SLiPFiST und PHASE.


    Konnte aber auch nichts ausfindig machen was noch downloadbar wäre.


    Bei Apple kann man jeweils 13 Episoden für $20 käuflich erwerben. Das wären dann 6 Staffeln ergo $120.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Willst du nur die Geschichten mit Billy und Mandy oder die kompletten "Grim & Evil" - Folgen?


    Ist nämlich etwas kompliziert mit der Serie.


    Es gibt genau 13 Folgen Grim & Evil, die eben Geschichten mit Billy und Mandy beinhalten
    als auch die mit "Evil con Carne".


    Dann gab es die erste Staffel von "The Grim Adventures of Billy & Mandy" mit genau 10 Folgen
    (da gab es keine Wiederholungen aus "Grim & Evil") und eine Staffel "Evil Con Carne" mit
    genau 13 Folgen (Wiederholungen aus "Grim & Evil" und neue Geschichten).


    Es gab dann weitere Staffeln von Billy & Mandy, aber keine von "Evil Con Carne".


    So, jetzt wirds kompliziert:


    Aus der ersten richtigen Staffel von "The Grim Adventures of Billy & Mandy" und ein paar
    der neuen Episoden aus "Evil Con Carne" hat der deutsche Ableger von Cartoon Network
    13 weitere Folgen von "Grimmig und Übel" geschustert, also Folge 14-26.


    In englischen Torrents ist es dann wieder ganz anders: Da nahm man nur die Billy&Mandy-
    Geschichten aus "Grim & Evil" und bezeichnete diese als erste Staffel.
    (also ist dort die originale erste Staffel die zweite usw.)


    "Grim & Evil" habe ich nirgendswo im Netz gefunden, aber im Usenet sind die "Evil Con Carne"-
    Folgen.


    Lädt man also sowohl den torrent als auch das aus dem Usenet, hat man alles beisammen,
    allerdings halt in anderer Zusammenstellung als bei "Grim & Evil".


    Und auf DVD gibt es die erste eigene Staffel von "The Grim Adventures of Billy & Mandy"
    im englischen.


    Ich könnte mit diesen Serien und noch mehr komplizierten Komplikationen weiterschreiben,
    aber steig erst mal hier durch.


    Zu oben: Alles was bei Apple/itunes zu kaufen ist, sind die eigenständigen Staffeln von
    "The Grim Adventures of Billy & Mandy".


    Ich geh mal suchen, ob ich wo einen Link zur DVD finde.