Duck Dodgers – COMPLETE – dTV – DivX

  • Ich hab innerhalb der letzten Wochen in unregelmäßiger Regelmäßigkeit IRC, Usenet, P2P-Netze und sonstige Anlaufstellen im Internet nach US-DVDRips der Staffel 2 durchforstet - bislang leider ohne Erfolg.


    Wer zufällig über Rips "stolpern" sollte: PN an mich!

  • DVDRips konnte ich leider auch nicht finden, hab aber folgendes problem...


    Die auf der Main befindliche dvb-rips wesen zwei quasi identische folgen aus!
    und zwar:
    Duck.Dodgers.S02E12.Film.ab.Ton.ab.Kopf.ab.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E11.Film.ab.Ton.ab.Kopf.ab.German.FS.dTV.XViD-FATAL1TY


    Das heißt eine der 26 deutsch synchronisierten Folgen fehlt leider noch. Und zwar die Folge "Kampfstern Beknacktica / Jedem Tierchen sein Pläsierchen" (bei wunschliste s01e11)
    Die wurde auch noch nicht auf boomerang ausgestrahlt, wegen der idiotischen sendepolitik grundsätzlich eine folge einer serie nich auszustrahlen :/


    Hat die folge eventuell jemand damals bei rtl2 aufgenommen?
    wäre ja für die (hoffentlich) folgenden dvdrips auch wichtig die tonspur zu haben...

  • @ TomKeller:
    Vielen Dank für den DVD dubb. Leider fehlt S02E02 Kampfstern Beknacktica & Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Ist die bei den DVDs nich dabei oder fehlt Dir nur die deutsche Tonspur?
    Könnte dann nämlich ggf. anbieten.

  • Hab die Folge damals von Boomerang aufgenommen. Die lief da nämlich schon mal.
    Wenn TomKeller sich mal dazu äussert obs wirklich nur am fehlenden Ton liegt lade ich die komplette Folge gerne mal hoch.

  • Ja... es liegt erwartungsgemäß an der fehlenden Tonspur. Ich konnte halt die deutsche Version nirgendwo auftreiben. Sie taucht auch in der chaotischen Reihenfolge bei zukünftigen Ausstrahlungen auf Boomerang nicht auf:


    http://www.fernsehserien.de/du…rs/sendetermine/boomerang


    Außerdem wurde hier im Thread ja auch angedeutet, dass Boomerang die wohl sogar noch nie gesendet hat. Daher bin ich relativ fest davon ausgegangen, dass die dt. Fassung auf unbestimmte Zeit vorerst "verschollen" bleiben wird...


    FALLS du sie aber wirklich rumliegen hast, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du sie uns zukommen lassen würdest :) . Dann kann ich nämlich Staffel 2 endlich vervollständigen.



    Ich habe hier übrigens auch einen deutsch gedubbten 720p-BluRay-Rip des 1953er Cartoons "Duck Dodgers in the 24 ½th Century". Falls Interesse besteht, kann ich den zusätzlich mit anbieten bzw. (falls erlaubt) auch mit auf der Hauptseite eintragen lassen.

  • FALLS du sie aber wirklich rumliegen hast, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du sie uns zukommen lassen würdest :) . Dann kann ich nämlich Staffel 2 endlich vervollständigen.

    Hab ich! ;)
    Die Tonqualität ist zwar nur MP3 112 kBit/s aber dafür sauber und vollständig.
    Dodgers
    Ich hoffe das Du daraus was zaubern kannst. Würde mich ebenfalls sehr freuen diese Serie komplett als DVD Rip zu haben.
    LG

  • Vielen Dank dafür 8o ! Solange die Folge komplett ist, wird das alles kein Problem darstellen...


    Ich werde übrigens demnächst die zweite Staffel auch als x264 DVD-Rip mit etwas höherer Auflösung und den original DVD-Kapitelmarken einreichen. Leider erstmal ausschließlich Staffel 2, da ich nur davon Rips besitze.



    EDIT:
    Die S02E02 ist nun auf der Hauptseite zu finden:


    http://serienjunkies.org/duck-…staffel-2-hdtv-720p1080p/


    Staffel 2 ist somit komplett auf Deutsch verfügbar :thumbsup: .