[Down] The West Wing (Staffel 1-5)

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-west-wing


    Serientitel: The West Wing




    Sprache:deutsch,englisch


    Staffel:1-5


    Episoden:alle


    Hoster: share-online, rapidshare, ul...


    Uploader: TV-SM


    Welche Version: xvid etc.


    Downloadprogramm:jdownnloader


    Entpackprogramm:jdownloader


    Fehlermeldung beim Entpacken:keine


    Selbsthilfe durchgeführt: ja


    Genaue Problembeschreibung: kaum eine Folge komplett vorhanden, entweder fehlen einzelne Parts oder die gesamte Folge ist down. betrifft alle angebotenen Hoster


    Egal was bei rum kommt schon mal Danke fürs überprüfen eines möglichen ReUps.

  • Wie siehts mit den Staffeln 4-7 aus, hast du die ebenfalls? Leider sind die Uploads der 4.Staffel von THX nur noch scheibchenweise (keine Folge komplett) auf Netload verfügbar.


    Ein etwas verspätetetes Danke für die ersten drei Staffeln!

  • erstmal ist Staffel 4 komplett auf Netload downloadbar, kommt aber demnächst ein Reupp auf UL und CZ.


    Und die Staffeln 6 und 7 sind auch online, wo also ist da dein Problem?

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • erstmal ist Staffel 4 komplett auf Netload downloadbar, kommt aber demnächst ein Reupp auf UL und CZ.


    Und die Staffeln 6 und 7 sind auch online, wo also ist da dein Problem?


    Problem würde ich das nun nicht nennen. Es war eher eine Anmerkung. Gleich bei Folge eins der 4.Staffel ist auf Netload der zweite Part down. Aber du hast Recht, Staffel 6 + 7 sind online auf den gängigen Hostern. Wenn Staffel 4 + 5 demnächst wiederkommen, am besten auch auf SO, bin ich schon zufrieden :thumbup:

  • Gleich bei Folge eins der 4.Staffel ist auf Netload der zweite Part down.

    Ach, zufällig wollte ich Dir helfen, weil ich die Serie so mag, aber warum lügst Du?? Nicht schön, das X( Haben nix premiumaccount für netload, wollen nix laden im Free-User Modus? Dann sags doch auch! Als ob das nicht ginge!! Ich meine laden....

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.