Die Treue-Testerin – Spezialauftrag Liebe – TV-Film

  • Hallo zusammen!


    Also ich bin neu hier und hoffe daß ich mein Problem hier richtig poste?


    Wie die Überschrift schon zeigt geht es um den TV-Film... Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe! Es sind 5 Hoster angegeben allerdings sind die Files nur noch auf Share-Online verfügbar. Mein Problem ist daß alle Files soweit funktionieren bei Share-Online bis auf das zweite File mit dem Namen ditreuetest-sl08.part02.rar das man ebenfalls nicht downloaden kann. Es wäre schön wenn ihr für diese Datei vielleicht noch einen Mirror bei Share-Online erstellen könntet sonst ist leider der ganze Film unbrauchbar.


    Ich danke schon mal im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.


    lG Michi

  • Hallo nochmal!


    Gibt es wirklich keinen der mir bei meinem Problem helfen kann? Mir fehlt nur das File Nr. 2. Es läßt sich trotz Premium-Zugang nicht downloaden warum auch immer und was für ein Formular meintest Du denn genau das ich ausfüllen sollte bei Problemen?


    lG Michi


  • Hallo nochmal!


    Gibt es wirklich keinen der mir bei meinem Problem helfen kann? Mir fehlt nur das File Nr. 2. Es läßt sich trotz Premium-Zugang nicht downloaden warum auch immer und was für ein Formular meintest Du denn genau das ich ausfüllen sollte bei Problemen?


    lG Michi


    Dein ernst? Hier

  • Was soll denn dieser Kommentar? Dein ernst?


    Soll das witzig sein oder wie? Ich hab mir das Formular angesehen und es gibt nichts womit sich das Problem lösen läßt deshalb habe ich das Problem ja auch hier gepostet. Also kann jetzt jemand die zweite Datei nochmal hochladen bzw. einen Mirror erstellen oder nicht oder interessiert es sowieso niemanden wenn es Links gibt die nicht funtionieren? Sollte das so sein dann frage ich mich wozu auf jeder Seite der Link "Dead Link" vorhanden ist? Allen anderen die nach mir Probleme gepostet haben ist ja auch schon teilweise geholfen worden also wo liegt das Problem für eine Datei?

  • Was soll denn dieser Kommentar? Dein ernst?


    Soll das witzig sein oder wie? Ich hab mir das Formular angesehen und es gibt nichts womit sich das Problem lösen läßt deshalb habe ich

    Na, du machst mir Spaß! Endlich mal wieder ein Neuling, der hier die Board-Regeln ignoriert und seine eigenen aufstellen will! ( So nach dem Motto: 'Neuer Fernseher? Klasse! - Bedienungsanleitung? Brauch ich nicht!')


    Was meinst du wohl, warum und wofür die Leute hier von JEDEM verlangen, bei einem Down das o.g. Formular gewissenhaft auszufüllen? Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass jeder Moderator oder Upper hier on Board nichts anderes zu tun hat, als sich nach deiner eigenwilligen Meldung erstmal mit deinem Wunsch auseinander zu setzen, um allein DICH glücklich zu machen? Und das nach dem Board-Crash von Anfang des Monats? Aber DAS hast du bestimmt auch nicht nachgelesen, oder irre ich mich? ?(


    Zitat

    Ich hab mir das Formular angesehen und es gibt nichts womit sich das
    Problem lösen läßt deshalb habe ich das Problem ja auch hier gepostet.


    Ist dir beim (angeblichen) Lesen des Formulars nicht aufgefallen, dass da explizit nachgefragt wird, um was für eine Art Video es sich handelt, (MKV AVI XviD usw.) und vor allem, wer der Upper war/ist, der dieses Video auf die Main gebracht hat. Denn DER würde sich höchstwahrscheinlich als Erster darum kümmern und seinen Upload wieder i.O. bringen. Und wenn der Upper nicht mehr on Board ist oder sich nicht (aus welchen Gründen auch immer?) um den Upp kümmern kann, ist eine SUCHEN-Meldung angesagt, damit evtl. jemand anders sich der Sache annehmen kann!


    Also kann jetzt jemand die zweite Datei nochmal hochladen bzw. einen Mirror erstellen oder nicht oder interessiert es sowieso niemanden wenn es Links gibt die nicht funtionieren? Sollte das so sein dann frage ich mich wozu auf jeder Seite der Link "Dead Link" vorhanden ist? Allen anderen die nach mir Probleme gepostet haben ist ja auch schon teilweise geholfen worden also wo liegt das Problem für eine Datei?

    Du hast aber sicher auch schon davon gehört, dass bei all deinen Wünschen auch der Ton die Musik macht? Erst ignorierst du die Tipps, die man dir gibt, und weil da nicht sofort jeder sich um deine Sorgen kümmert, wirst du gleich mal pampig..! Und das als Neuling?! Schäm dich! :thumbdown:


    Und schäm dich vor allem deshalb, weil ich mal wieder feststellen musste, dass der 'Fehler' mal wieder ca. 60 cm vor dem Bildschirm zu finden war/ist! Ich habe nämlich gerade eben deinen Film (obwohl der mich als Mann kaum interessiert!) probehalber herunter geladen.., und siehe da, das Teil ist KOMPLETT (auch Part 2!) bei SO vorhanden und läuft einwandfrei.


    Jetzt würde ich an deiner Stelle erstmal vor der eigenen Tür kehren, gelle? ;)


    Gruß, Dragon41

  • Wenn Ihr Loser nicht wißt wie man ein Forum führt bzw. nicht dazu im Stand seid dann laßt es und schaltet es ab Ihr Schwachmaten! :thumbdown:


    Am besten ist Ihr schließt das Ganze denn so wie das hier abläuft ist es sowieso nur für den Arsch Ihr Möchtegern-Forumbetreiber!!! 8)