E-Mail Benachrichtigungen

  • Ich denke das ist bewusst so gemacht, das hat nämlich folgenden Grund:


    Gerade in E-Mails wird gern ein Link unkenntlich gemacht und / oder versteckt. Spam und Virenmails machen das besonders gern.


    HTML E-Mails sind sowieso sehr verpöhnt, denn da kann der klassische DAU so einfach ausgetrixt werden.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Conny Kramer;36117

    HTML E-Mails sind sowieso sehr verpöhnt, denn da kann der klassische DAU so einfach ausgetrixt werden.


    Lasse meine Mails auch als "nur Text" nicht als HTML anzeigen, die Links bleiben trotzdem klickbar.


    Zitat von Conny Kramer;36117


    Gerade in E-Mails wird gern ein Link unkenntlich gemacht und / oder versteckt. Spam und Virenmails machen das besonders gern.


    Gib keinen Grund das zu machen, bei Textanzeige sehe ich den vollen Link, weis also wohin ich klicke,
    abgesehen davon ist der Absender auch bekannt und ich weis welche Topics ich abonniert habe. :)


    Das so eine standard Funktion keine Problem bereitet zeigen die all die anderen Bulletin Boards die ich besuche.

  • Zitat von masterMIND;36123

    Lasse meine Mails auch als "nur Text" nicht als HTML anzeigen, die Links bleiben trotzdem klickbar.



    Das wandelt aber dein E-Mail Client dann automatisch um, bzw. "Macht es clickable"

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.