Beverly Hills 90210 Suchthread

  • Also ich muss sagen das bei Staffel 2 die quali sehr sehr schlecht ist zu staffel 1
    Habe ca 5min gekuckt und mir taten die Augen schon sehr weh!!!
    Sorry aber möchte kein Augenkrebs bekommen....


    Schade das die qualität nicht so ist wie bei Staffel 1, Denn auf die konnte man super gut kucken!


    Weiß jetzt nicht ob ich weiter Downloaden soll oder auf die DVD warten soll...?!


    Sind bei den anderen folgen und Staffeln die qualität grauenhaft?

  • Ihr habt ja Sorgen. Ihr seid wohl nicht mit Zimmerantenne und analogem TV aufgewachsen. Seid zu verwöhnt. War glücklich, als ich damals als Kind RTL mit Zimmerantenne bekam und die Qualität war 5 mal so schlecht wie die von Beverly Hills 90210 Staffel 2. Seid glücklich, dass man diesen TV-Kult überhaupt downloaden kann!^^

  • Hallo


    Erst mal Danke für den Upload der 8. Staffel. Ich hab die komplette Staffel runtergeladen und festgestellt das der 6. Teil einen Archiv Fehler hat. Ich würde mich freuen wenn der Uploader den Teil fixen könnte, alle anderen Teile sind OK.


    Gruß


    Fraenky

  • Hallo


    ich hab gerade die 10. Staffel runtergeladen. Ist zu 99% in Ordnung nur bei der 1. Folge fehlt ein Part. Die Folge geht nur ca 30 min. Wie es aussieht fehlt der Anfang von der Folge. Ich hoffe der Uploader liest das und kann den fehlenden Part noch uploaden. Bevor ich es vergesse natürlich wieder ein riesen Kompliment an die Uploader.


    Fraenky

  • wenn du die entpacken konntest fehlt kein part,aber da fehlen am anfang ein paar min.
    andere version gibt es im moment leider nicht,zumindest hab ich noch keine gefunden

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hallo zusammen
    weiß hier jemand zufällig was über die 7.Staffel?
    Ich möchte gerne meiner Frau und meiner Schwägerin die komplette Serie zu Weihnachten schenken. Die würden sich freuen.

  • Zitat von hoppity;38833

    wenn du die entpacken konntest fehlt kein part,aber da fehlen am anfang ein paar min.
    andere version gibt es im moment leider nicht,zumindest hab ich noch keine gefunden


    Alles klar Danke für die schnelle Antwort

  • Hey die 7Staffel von Beverly hills 90210 fehlt.
    wärt ihr so nett und würdet die noch uploaden???
    bitte das wäre echt nett.....
    danke schon mal
    Lg

  • Hi,


    erstmal hallo - bin neu hier *g Möchte einer guten Freundin die 2. Staffel zu Weihnachten schenken und hab selbst so ziemlich keine Ahnung von dieser Serie. Aber sie liebt sie!


    Jetzt stelle ich aber ein Problem fest bzw. glaube, eins zu haben: Die Folge 18. der zweiten Staffel fehlt - kann das sein? Nach den Infos auf folgenden Seiten müsste die 18. Folge eigentlich "Fröhliche Weihnachten (A Walsh Family Christmas)" heißen und die Staffel 28 und nicht 27 Episoden haben.


    http://www.tv.com/beverly-hill…ml?season=2&tag=nav_bar;2


    http://www.beverlyhills90210.de/?page_id=51


    Wurde da eine Folge vergessen oder sind die Folgen jetzt falsch benannt und die letzte Folge fehlt etc.? Kann das ja nicht selbst beurteilen, da ich die Serie damals nur so sporadisch sah ...


    Wäre super, hier schnelle Hilfe zu bekommen!


    Dankeschön *g


    P.S.: Und sehr cool wären die deutschen DVD-Cover! Also das wäre echt mal nett!


    - edit -


    Wenn ich mir die Folgen 17 "Das Ekel" und (18)19 "Die Eisprinzessin" ansehe und mit den Episodenbeschreibungen dieser Seite vergleiche, müsste es eigentlich stimmen, dass die Folge 18 "Fröhliche Weihnachten" vergessen wurde. Schade :-(


    http://www.serien-arena.de/boa…eba3adc7e6f8e8c13421bd2d0


    Kann mir die jemand uppen?

  • Also erstmal muss ich euch ein großes Lob aussprechen.


    Allerdings seid ihr (ebenso ich selbst) Opfer meines Erfolges in Sachen Serien geworden. Um meiner Freundin ein Wunsch zu erfüllen, saugte ich ihr Beverly Hills 90210. Leider fehlt die 7.Staffel und ich weiß nicht weiter, da in den Geschäften gerade mal Staffel 2 zum Kauf angeboten wurde.


    Bitte helft mir, ich kann dir bösen Blicke meiner Freundin nicht mehr ertragen...!


    Ein Fan der ersten Stunde...



    edit: verschoben in vorhanden Request
    host789

  • tja den suchen wir alle,leider nix zu bekommen


    gibt aber schon mehrere anfragen deswegen
    suchfunktion

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • also von meiner seite ist kein upload in xvid geplant,ist fraglich ob sich das lohnen würde

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------