2 Tage Netload

  • Hallo Zusammen,


    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben :))


    Bin hier neu und weiss nicht sorecht welche Download anbieter ich nehmen soll... bevor ich einen Monat kaufe würde ich gern fragen ob jemand einen Testacc. für 2 tage über hat. Am besten für Netload.


    Wie ich das auf der Hauptseite sehe sind die meisten sachen darüber Downloadbar. Als Danke schön würde ich dann den Reflink nutzen um Monatlich aufzuladen.


    Ich würde mich über eine PN freuen.


    Wünsche euch noch einen Schönen Abend,


    Gruss


    Mark

  • Also ich bin auch mit Share-Online gestartet und sehr zufrieden, hab dann noch 3 Monate UL bekommen und bin auch damit sehr glücklich. Gerade bei den aktuellen Sachen lade ich gerne mit UL, die etwas älteren sind mit Share -online meistens vollständiger und damit schneller in einem Rutsch zu laden.
    Trotzdem denke ich drüber nach, auch mal netload zu testen, weil hier einige alte Sachen noch ganz gut über netload zu bekommen sind und ich auch auf anderen Seiten schon die Erfahrung gemacht habe, dass außer netload kein anderer hoster mehr online war (deshalb tröpfeln gerade 10 GB Star Wars Episode VI als Freeuser auf meine Platte!), auch wenn die aktuellen Serien nicht mehr auf NL geuppt werden.


    Meine Reihenfolge, gerade am Anfang wäre deshalb SO, UL, NL, außer, du schaust dich erstmal um, welche deiner Serien, auf die du scharf bist, bei welchem Mirrors am besten zu bekommen sind

  • Zitat von dunkelcypher;484332

    außer, du schaust dich erstmal um, welche deiner Serien, auf die du scharf bist, bei welchem Mirrors am besten zu bekommen sind


    Netload, deswegen würd ichs gern erstmal testen wollen bevor ich geld für ausgebe.. Falls mir wer dabei helfen kann, wegen eines 2 tages zugang


    Gruss


    mark

  • hm... wo issn das bettelei? Ich suche testacc. weil ich kein bock habe irgend ein müll zu machen.


    ich habe auch angeboten über ein reflink dann weiterhin Premium zu buchen wenn der anbieter mir zusagt...


    Ich habe geschaut über welchen anbieter ich am besten serien runterladen kann... ist nunmal Netload und Uploadet... Ich hab es nicht nötig zu betteln, da aber schon 2 tage testzugänge abgegeben werden im forum... kann ich ja mal fragen ob jemand einen 2 Tages testzugang für mich hat?! Ich gehe Arbeiten und habe Geld... Nur möchte ich nicht die Katze im sack kaufen... und ich glaube das tut keiner