Kleine Änderung.

  • Erstmals ich weiss der Titel ist kake aber ich hab keine Ahnung wie ich den anderst benennen soll, eine vom Team kan es ja ändern das es besser ist.


    JHetzt zu meiner Frage:


    Ich habe eine Bitte könnte man hier:



    Nicht so einstellen das man mit dem Mausrad auf die Download buttons klicken kan und sich dan ein Neues Fenstern öffnet und man nicht alle parts mit der linken Maustaste anklicken muss?

  • hmm ich glaub wenn überhauot wäre es einfacher einen "Alles Downloaden" Button zu erstellen.
    Mausrad ist so eine Sache... Da hat fast jeder etwas anderes unter der Mausradtaste eingestellt...
    aber für wirklich halte ich den vorschlag nicht unbedingt...

  • Zitat

    aber für wirklich halte ich den vorschlag nicht unbedingt.

    also unreal?


    Nicht nur unter dem scroll-Rad siehts variabel aus, auch im Bereich DL-manager. Insofern sehe ich kein Land für den <alles>-button, aber ich laß mir gerne von root einen vorzaubern.


    Der Unterschied im Arbeitsaufwand zwischen 'links' und 'mitte'-klick erschließt sich mir übrigens überhaupt nicht...

  • wie wäre es mit Shift + linke - Mousetaste, entsprechenden Browser usen versteht sich von selbst.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Conny Kramer;35911

    wie wäre es mit Shift + linke - Mousetaste, entsprechenden Browser usen versteht sich von selbst.


    das ist das selbe ja dan wie wen ich direkt auf die linke maustaste klicke,
    mit dem mausrad klick meinte ich bei FF gibt es ja neues tabe so mit muss man nicht immer zurück zum anderen Fenster ;) somit ist man schneller beim durch klicken :-)

  • Im FF:[INDENT]Extras/Einstellungen/Tabs/Neue Seiten sollen geöffnet werden in (*) einem neuen Tab
    [/INDENT]oder ctrl-click. Trotzdem werden je nach crypt-Dienst (nicht beim board-internen) neue Fenster geöffnet... (siehe FF-Hilfe)


    =1= oder shift-Mitteltaste für Tab im Vordergrund öffnen - das sollte Deiner Vorstellung am nächsten kommen. Generell:

    • FF/Hilfe/Hilfethemen/Tastaturkürzel
    • FF/Hilfe/Hilfethemen/Mauskürzel