Numb3rs S06 xvid350 DSynch

  • Das neue Motto: Nur angucken, nicht anfassen!


    (vorsichtshalber 'SJ-' für 'hxxp://serienjunkies-dot-org/'


    Link auf der Hauptseite: SJ-numb3rs/numb3rs-staffel-6-web-dlhdtv-xvid720p/
    Serientitel: Numb3rs
    Staffel(n): 6
    Episode(n): alle
    Hoster: RS
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: D
    Name des Uploaders falls angegeben: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: siehe screenshot:

  • Zitat

    musst

    nö, muss ich nicht, der einzige, der nach der Meldung und bekannter Sachlage aufgrund von Umgangsformen etwas muss, ist derjenige, der die main betreut - nämlich die Einträge entfernen.


    btw: Da die einzige andere Möglichkeit NL ist, habe ich das schöne Wetter und einen ganz anderen hoster genutzt, die hatten die Staffel immerhin im Original.

  • Ist heute Tag der merkbefreiten Antworten? Wo bitte steht denn im Eröffnungspost irgendetwas davon, dass ich aber sofort bedient werden will? Das ist eine Meldung. Zusatzfrage: Liest Du übehaupt die Texte, auf die Du antwortest, MacLeod? (Rollator)


    Schonmal darüber nachgedacht, dass es eigentlich ziemlich unverschämt ist, nicht nur für (intern bekanntermaßen) nicht mehr zugängliche RS-urls captchas lösen zu lassen, sondern auch noch für nie vorhanden gewesene UL-urls? Das alles nur für eine Handvoll Werbeeinblendungen mehr? Arm, sehr arm.

  • ehhmm.... es gibt hier KEINE Werbeeinblendungen...


    wenn man nur Duli's ankündigungen zählt hat er mehr als 500 Staffel einträge auf der main... davon sind viele sachen auch XviD, 720p, und WEB-DL, also sind es schonmal mehr als 1000 Einträge.... und da sollen die admins jetzt durchforsten und die RS links einzeln entfernen?
    das ist ein haufen arbeit...


    die RS links werden verschwinden, wenn es ein reupload gibt...
    Mach dir jetzt einfach eine mental note: THX/Duli -> kein rapidshare...
    und schon sparst du dir die "arbeit" ein paar captchas umsonst einzugeben....

  • Die Vermutung von eben(12:21) bestätigt sich:


    /KEINE Werbeeinblendungen/ Sischerdoch, Großmeister Q-the-STORM, gibt es schon deswegen nicht, weil Du sagst, dass es sie nicht gibt. Oder?
    /Mach dir../ Klar, Q, wenn ich mir das merke, ist es auch sofort für jeden anderen offensichtlich^^

  • blabla ... in jedem Ferienloch der gleiche Mist -.-


    Bezahlt Du den Server und Traffic für die Seite???


    ... richtig das stemmt root allein, und von irgendwas muss es ja finanziert werden


    BTW: DOPPELPOSTS UNERWÜNSCHT (siehe Boardregeln!!!)
    Wenn da steht, dass der Beitrag freigeschaltet werden muss, dann warte gefälligst!

  • Sag mal, MacLeod, wo habe ich denn irgenetwas davon geschrieben, dass ich gegen hier oder sonstwo im Netz eingestreute Werbung wäre? Das Einzige was eben zur Betrachtung kam, war die Falschaussage von Q-the-STORM, dass es bei SJ keine gäbe. Vielleicht doch besser mal den altbewährten Zyklus beachten: Lesen-Denken-Posten.
    btw: Schulferien hatte ich schon über ein Drittel-Jahrhundert nicht mehr, also vielleicht am Besten auch nicht so realitäts-losgelöst ins Blaue hinein extrapolieren. Als kleiner Tipp: WE.


    /warte gefälligst!/ Du meinst so wie beim ersten Mal, als im Laufe von drei Monaten trotz der im Laufe eines kafkaesken Hin- und Hergeleitetwerdens abgeschickten diversen pm-s nichts, aber auch gar nichts passierte? (Vom Erstversuch Dez2011 blieb von Anfang an nur eine thread-Leiche)
    Ja, wenn ich es so überlege, ergibt Deine Antwort selbstverständlich einen Sinn - der allerdings nichts mit mir zu tun hat.

  • Zitat von MacLeod;479975


    ... richtig das stemmt root allein, und von irgendwas muss es ja finanziert werden


    I second that...


    bin jetzt mal mit nem browser ohne er rein, es gibt ein popup das beim ersten klicken auf eine serie kommt.. ansonsten kommt bei mir nichts.. also ist es für werbeeinnahmen völlig egal ob man auf eine Ep klickt, oder auf 100... ist trotzdem nur 1 popup... die meisten browser blocken das sowieso...
    zu deinem screenshot, firstload zahlt nur bei accountverkäufen, views werden nicht gezählt...


    und ich möchte mal auf die boardregeln hinweisen, speziell punkt "2.0"

  • Das kannst Du gerne sekundieren, Q-the-STORM - es bleibt, wie eben schon an MacLeod geantwortet und nicht freigeschaltet, festzustellen, dass ich nirgendwo etwas gegen die Werbung auf SJ gesagt hätte. Nur gegen Deine Falschaussage, es gäbe keine bei SJ. Weiterhin habe ich nirgendwo irgendetwas generell gegen captchas gesagt, nur dass ich es für unverschämt halte, deren mit Werbeeinblendung verbundenes Lösen für bekanntermaßen nicht mehr vorhandene und nie vorhanden gewesene Dateien nicht zu unterbinden.


    Welchen Unterpunkt der Boardregel 2.0 / Netiquette meinst Du eigentlich?

  • Zitat von gemu;479953

    Ist heute Tag der merkbefreiten Antworten?
    [...]Liest Du übehaupt die Texte, auf die Du antwortest, MacLeod?


    Zitat von gemu;479973

    Sischerdoch, Großmeister Q-the-STORM


    dies ist aggressives verbales verhalten...


    Dass SJ keine werbung hat, habe ich von früheren posts von anderen usern, ich selber blocke immer alle sachen selber, deswegen weiß ich auch nicht immer den aktuellen stand...


    und ich möchte nochmal betonen, für die werbung die man nach der captcha eingabe sieht, bekommt man kein geld für views, da ist es egal ob man sie 100 mal öffnet, oder nicht...


    das geht langsam zu offtopic, dies ist ein downmeldungs thread... meldung ist fertig und Threadersteller weiß, dass es kein reup auf RS geben wird...

  • Soso, Q-the-STORM, das Konstatieren der offensichtlichen Tatsache, dass sich der Inhalt eines Kommentares friedlichstenfalls nur damit erklären läßt, daß der Schreibende nur auf Reizworte reagiert, aber nicht den Anlaß seiner Antwort genau gelesen hat - das ist aggressive Textwahl. Sagt Dir 'Eristik' etwas?


    Nach den hier abgelassenen Pleiten ists naheliegend, sich wegen selbst losgetretenem OT zurückziehen zu wollen. Nur noch schnell mal dem threadersteller trotz seines lang-und-breit-Erklärens nochmal unterschieben, daß er hier wegen eines erwarteten reUp geschrieben hat. Sehr unaggressiv das, echt vorbildlich!
    Mal ganz abgesehen davon, dass Du Deinem Text nach davon ausgehst, daß ich keine Ahnung von {www}Werbung habe: Wo bitte habe ich denn geschrieben, dass etwas wegen 'Werbeeinnahmen' unternommen werden würde? Wenn Du Dich - falls Du das jetzt nicht auch zu aggressiv findest - bequemen würdest, in #5 zu lesen (nachzulesen ist wohl fehl am Platz), würdest Du sehen, dass von 'Werbeeinblendungen' die Rede war.


    [edit]
    /Immer mit der Ruhe/ Das sollte kein Drängeln gewesen sein; wäre mit einem 'noch' vor dem 'nicht' allerdings deutlich einleuchtender gewesen, sorry. Bin zugegebenermaßen nicht fehlerfrei.