Beiträge von gemu

    Soso, Q-the-STORM, das Konstatieren der offensichtlichen Tatsache, dass sich der Inhalt eines Kommentares friedlichstenfalls nur damit erklären läßt, daß der Schreibende nur auf Reizworte reagiert, aber nicht den Anlaß seiner Antwort genau gelesen hat - das ist aggressive Textwahl. Sagt Dir 'Eristik' etwas?


    Nach den hier abgelassenen Pleiten ists naheliegend, sich wegen selbst losgetretenem OT zurückziehen zu wollen. Nur noch schnell mal dem threadersteller trotz seines lang-und-breit-Erklärens nochmal unterschieben, daß er hier wegen eines erwarteten reUp geschrieben hat. Sehr unaggressiv das, echt vorbildlich!
    Mal ganz abgesehen davon, dass Du Deinem Text nach davon ausgehst, daß ich keine Ahnung von {www}Werbung habe: Wo bitte habe ich denn geschrieben, dass etwas wegen 'Werbeeinnahmen' unternommen werden würde? Wenn Du Dich - falls Du das jetzt nicht auch zu aggressiv findest - bequemen würdest, in #5 zu lesen (nachzulesen ist wohl fehl am Platz), würdest Du sehen, dass von 'Werbeeinblendungen' die Rede war.


    [edit]
    /Immer mit der Ruhe/ Das sollte kein Drängeln gewesen sein; wäre mit einem 'noch' vor dem 'nicht' allerdings deutlich einleuchtender gewesen, sorry. Bin zugegebenermaßen nicht fehlerfrei.

    Das kannst Du gerne sekundieren, Q-the-STORM - es bleibt, wie eben schon an MacLeod geantwortet und nicht freigeschaltet, festzustellen, dass ich nirgendwo etwas gegen die Werbung auf SJ gesagt hätte. Nur gegen Deine Falschaussage, es gäbe keine bei SJ. Weiterhin habe ich nirgendwo irgendetwas generell gegen captchas gesagt, nur dass ich es für unverschämt halte, deren mit Werbeeinblendung verbundenes Lösen für bekanntermaßen nicht mehr vorhandene und nie vorhanden gewesene Dateien nicht zu unterbinden.


    Welchen Unterpunkt der Boardregel 2.0 / Netiquette meinst Du eigentlich?

    Sag mal, MacLeod, wo habe ich denn irgenetwas davon geschrieben, dass ich gegen hier oder sonstwo im Netz eingestreute Werbung wäre? Das Einzige was eben zur Betrachtung kam, war die Falschaussage von Q-the-STORM, dass es bei SJ keine gäbe. Vielleicht doch besser mal den altbewährten Zyklus beachten: Lesen-Denken-Posten.
    btw: Schulferien hatte ich schon über ein Drittel-Jahrhundert nicht mehr, also vielleicht am Besten auch nicht so realitäts-losgelöst ins Blaue hinein extrapolieren. Als kleiner Tipp: WE.


    /warte gefälligst!/ Du meinst so wie beim ersten Mal, als im Laufe von drei Monaten trotz der im Laufe eines kafkaesken Hin- und Hergeleitetwerdens abgeschickten diversen pm-s nichts, aber auch gar nichts passierte? (Vom Erstversuch Dez2011 blieb von Anfang an nur eine thread-Leiche)
    Ja, wenn ich es so überlege, ergibt Deine Antwort selbstverständlich einen Sinn - der allerdings nichts mit mir zu tun hat.

    Die Vermutung von eben(12:21) bestätigt sich:


    /KEINE Werbeeinblendungen/ Sischerdoch, Großmeister Q-the-STORM, gibt es schon deswegen nicht, weil Du sagst, dass es sie nicht gibt. Oder?
    /Mach dir../ Klar, Q, wenn ich mir das merke, ist es auch sofort für jeden anderen offensichtlich^^

    Ist heute Tag der merkbefreiten Antworten? Wo bitte steht denn im Eröffnungspost irgendetwas davon, dass ich aber sofort bedient werden will? Das ist eine Meldung. Zusatzfrage: Liest Du übehaupt die Texte, auf die Du antwortest, MacLeod? (Rollator)


    Schonmal darüber nachgedacht, dass es eigentlich ziemlich unverschämt ist, nicht nur für (intern bekanntermaßen) nicht mehr zugängliche RS-urls captchas lösen zu lassen, sondern auch noch für nie vorhanden gewesene UL-urls? Das alles nur für eine Handvoll Werbeeinblendungen mehr? Arm, sehr arm.

    Zitat

    musst

    nö, muss ich nicht, der einzige, der nach der Meldung und bekannter Sachlage aufgrund von Umgangsformen etwas muss, ist derjenige, der die main betreut - nämlich die Einträge entfernen.


    btw: Da die einzige andere Möglichkeit NL ist, habe ich das schöne Wetter und einen ganz anderen hoster genutzt, die hatten die Staffel immerhin im Original.

    Das neue Motto: Nur angucken, nicht anfassen!


    (vorsichtshalber 'SJ-' für 'hxxp://serienjunkies-dot-org/'


    Link auf der Hauptseite: SJ-numb3rs/numb3rs-staffel-6-web-dlhdtv-xvid720p/
    Serientitel: Numb3rs
    Staffel(n): 6
    Episode(n): alle
    Hoster: RS
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: D
    Name des Uploaders falls angegeben: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: siehe screenshot:

    Da mir offensichtlich immer noch nicht erlaubt ist, eine url einzubinden, gibt es wieder nur Ersatz, relative links...


    Link auf der Hauptseite:~/der-letzte-bulle/der-letzte-bulle-staffel-3-hdtv-xvid/
    Serientitel
    : Der letzte Bulle
    Staffel: 3
    Episode:11, ~/f-de26a21d2bc885d5/rc_DLB311.html
    Hoster
    : RS (aber irrelevant)
    Qualistufe: xvid 350MB
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: ML
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: [fehlerfrei]
    Problembeschreibung: Tonspur zerschossen

    Da schau -- was lange währt... Ist aber keine Entschuldigung nötig, keine Terminware.


    Dem 'Danke' danken^^ na dann auch von mir für die freundliche Vermittlung.


    //Nachtrag: Eine kleine Notiz in diesem thread würde mich per mail sofort informieren. Danke schon mal!

    Bin ein bisher sehr zufriedener Datensauger, der eine kleine Reklamation loswerden wollte.


    Der erste Versuch liess einen leeren, nicht beantwortbaren thread zurück. Ein zweiter Versuch vorgestern und ein dritter gestern wurden mit 'in Moderation' quittiert, ohne daß sich seit gestern etwas getan hätte (ja, ich weiss, Silvester, aber ich freak bin ja auch unterwegs...).
    Nur für den Fall, dass das auch klemmen sollte, verfasste ich eine kleine Rundbrief-pm an die betroffenen Moderatoren.
    Da diese nicht im Postausgang gespeichert wurde und sich bisher immer noch nichts getan hat, versuche ich es nochmals, d.h. der weiter unten folgende Text ist c/p.


    John hat sich gemeldet und gesagt, dass 0Poster-posts mit links in die Moderation fallen, jedoch auch nach dem ersten post (www-sj-org-/showthread.php?t=58916) kann ich keine links einbinden, daher ist der obligatorische link zur main wie der Rest auch ebenso 'enturlt' wie das soeben angeführte Beispiel.


    Schöne Grüsse, gemu


    .


    Irgendwas scheint gestern (www-sj-org-/showthread.php?t=58828) schiefgegangen zu sein, also ein Versuch der Reinkarnation:


    Link auf der Hauptseite: www-sj-org-/lie-to-me/lie-to-me-staffel-3-dvdriphdtv-xvid720p/
    ------------Episode: www-sj-org-/f-9b37413de41ff111/rc_lietome-s03e08-dl.html
    Serientitel: Lie To Me
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 8
    Hoster: RS
    Qualistufe: DL xvid 450M
    Sprache: D+GB
    Name des Uploaders: BarryBender
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein, da kein hostspezifisches Problem
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: LTM, aber nicht zu dieser Folge/Problematik
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: RAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: (fehlerfreies Entpacken)
    Problembeschreibung: Ton ist S03E08, aber Bild S03E03


    Tut mir weiterhin leid, dass der erste post eine 'Beschwerde' ist, but life aint fair.
    Und ja, ich kenne das pw und kann bis zur Reparatur mit der sync-only-Version leben.


    mfg, gemu

    *** CATCH 22 ***


    Hi, es ist ja wirklich sinnvoll, dass in dem vorgegebenen Formular zur Fehlermeldung ein link zum betroffenen Beitrag auf der main angegeben werden soll - allerdings wirds zum Sockenschuss, wenn Beiträge neuer board-Teilnehmer genau dann zur großen Konfusion führen (in Moderation gestellt oder alternativ halbgare (leere und nicht beantwortbare) threads, pm verschwinden im Nirvana statt im Postausgang, Moderation entsorgt den threadzombie, statt den post zu restaurieren) wenn sie links enthalten. :confused:


    Davon unabhängig seid alle gegrüsst!


    (Ja, dies ist u.a. ein Versuch, diesen Missstand dadurch zu umgehen, dass ein post ohne link erstellt wird)


    --
    1) fehlgeschlagen
    2) nach ab- und anmelden auch fehlgeschlagen