[Suche] Detektiven Film?

  • hallo zusammen,
    ich bin schon länger auf der suche nach einem film, den ich vor einigen jahren auf super rtl gesehen habe. ich kann mich in sachen handlung nicht mehr genau erinnern, aber was ich noch weiß, das in dem film eine ältere dame zusammen mit ein paar kindern auf der suche nach etwas waren..
    ..ich glaube sogar, das einer der kinder ein chinese war und sein vater entführt worden ist (dieser wurde dann auf einer insel festgehalten).
    was ich außerdem noch weiß, ist das die ältere dame einen oldtimer hatte, den man ankurbeln musste, damit er anspringt: diese aufgabe hat einer der kleinen kinder übernommen.


    das ganze war KEIN zeichentrick film/serie sondern ein film mit echten schauspielern.


    weiß zufällig jemand den titel dieses filmes? wäre echt total dankbar: würde das ganze so gerne wieder sehen.


    | Aktuelle Projekte (2012):
    Darkwing Duck, Goofy und Max, Pepper Ann,
    Wer ist hier der Boss?, Disneys Gummibärenbande
    | Beendete Projekte: Dragon Ball (RTL2), Norman Normal (SuperRTL - unvollständig),
    Weihnachtsmann und Co. KG (SuperRTL), Disneys Fillmore! (SuperRTL), Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (Kabel Eins)


    Stand: 30.07.2012
    Anfragen zu Aufnahmen werden NICHT mehr beantwortet.

  • Gib mal bei Wikipedia "Liste der Super-RTL-Sendungen" ein und schau ob du deinen Film dort findest. Manchmal ist es ja so, dass wenn man liest man sich wieder erininnert.


    Gruß
    M3lcolm

  • ...der versuch hat nicht geholfen, da dort eigentlich nur serien gelistet sind.


    | Aktuelle Projekte (2012):
    Darkwing Duck, Goofy und Max, Pepper Ann,
    Wer ist hier der Boss?, Disneys Gummibärenbande
    | Beendete Projekte: Dragon Ball (RTL2), Norman Normal (SuperRTL - unvollständig),
    Weihnachtsmann und Co. KG (SuperRTL), Disneys Fillmore! (SuperRTL), Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (Kabel Eins)


    Stand: 30.07.2012
    Anfragen zu Aufnahmen werden NICHT mehr beantwortet.