Harald Schmidt Suchthread

  • Zitat von MacLeod;480924

    Harald Schmidt ist schon lange nicht mehr das, was er früher mal war ...

    Das ist Deine Meinung und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich sehe es anders und freue mich über die Uploads.

  • Zitat von John;480986

    Die Quote der letzten Sendung bei Sky war 0,00 also unter 5000. Er ist quasi zum Staubfänger geworden.

    Selbst wenn es nur 3 Leute geschaut haben, fand ich die letzten Folgen sehr amüsant. Und für den Upload habe ich mich bedanken wollen.

  • Zitat

    Die Quote der letzten Sendung bei Sky war 0,00 also unter 5000. Er ist quasi zum Staubfänger geworden.


    Diese Zahl wurde von Sky dementiert, weil für die Erhebung dieser Zahlen weder die Einschaltquoten des HD Kanals noch die späteren Abrufe im Netz usw. berücksichtigt wurden. Unterm Strich bleibt die Quote natürlich weit unter dem Free-TV Niveau, aber das ist allen Beteiligten klar gewesen.


    Zitat

    Harald Schmidt ist schon lange nicht mehr das, was er früher mal war ...


    Dämlicher Spruch - ich kenne niemanden, der sich über die Jahre/Jahrzehnte nicht ändert. Ich habe mir auch eingebildet, dass ich die Sendung früher lustiger fand - bis ich im Netz diverse Clips aus den ersten Jahren gesehen habe, die heute auch nicht mehr so zünden wollen, wie man sich daran erinnern möchte.


    Letztendlich muss niemand einschalten und wer lieber Stuidentenfutter TV auf ZDF Neo schaut oder Kabarett, der darf gerne bei den entsprechenden Sendungen zuschalten.


    Zitat

    Ich kanns von Dokujunkies sagen da hat eine Folge circa 60 Downloads


    Vermutlich zu Zeiten, wo man sich die Sendung auch "offiziell" auf Schmidt.de im Netz ansehen konnte? DAS geht ja nun nicht mehr, weswegen ich mir vorstellen kann, dass die Nachfrage steigt.

  • Hey Leute,


    zu meiner großen Freude findet man den Großteil der Harald Schmidt Folgen von 2000 bis 2007 auf den ein oder anderen Seiten. Nur das Jahr 2006 fehlt komplett. Hat jemand die Folgen aus diesem Jahr und kann sie hochladen? Wäre echt super. :)


    Grüße,
    NetterKerl

  • Zitat von BlackPlanet;481204

    Vermutlich zu Zeiten, wo man sich die Sendung auch "offiziell" auf Schmidt.de im Netz ansehen konnte? DAS geht ja nun nicht mehr, weswegen ich mir vorstellen kann, dass die Nachfrage steigt.


    Nein damit sind die aktuellen Sky Folgen gemeint

  • Sky ist nunmal ein Sender, dessen Hauptstandbeine Filme und Sport sind. Er ist also eher für Menschen gedacht, die eine seichte Art der Unterhaltung bevorzugen. Dies meine ich aber nicht abwertend, ich mag auch Sport und Filme. Natürlich brechen jetzt viele Zuschauer weg, auch wenn es vorher schon nicht viele aber zumindest mehr als 5000 waren, die nicht bereit sind, wegen 3 mal 35 min pro Woche ein Skypaket zu kaufen, sei es aus Gründen des Geschmacks oder des Geldes. Sendungen abseits des Mainstreams haben es eben schwer und im Pay-TV noch mehr. Und btw Sendungen wie NeoParadise haben auch nur einen Marktanteil von 0,3 % (50000 Zuschauer) und die sind frei empfangbar.
    Also ich schau die Sendung immer noch gern und regelmäßig und bin auch den Uploadern hier sehr dankbar, die mir dies ermöglichen. Ich hoffe, Ihr schaut weiter nicht nur auf die Downloads oder Einschaltquote und bleibt am Ball.
    Wie es dann im nächsten Jahr aussieht, werden wir sehen, denn SKY schreibt ja:

    Zitat

    Und das Beste: Die Show ist bis Ende des Jahres ohne zusätzliche Kosten für alle Sky Kunden empfangbar!