Beiträge von BlackPlanet

    Zitat

    Die Quote der letzten Sendung bei Sky war 0,00 also unter 5000. Er ist quasi zum Staubfänger geworden.


    Diese Zahl wurde von Sky dementiert, weil für die Erhebung dieser Zahlen weder die Einschaltquoten des HD Kanals noch die späteren Abrufe im Netz usw. berücksichtigt wurden. Unterm Strich bleibt die Quote natürlich weit unter dem Free-TV Niveau, aber das ist allen Beteiligten klar gewesen.


    Zitat

    Harald Schmidt ist schon lange nicht mehr das, was er früher mal war ...


    Dämlicher Spruch - ich kenne niemanden, der sich über die Jahre/Jahrzehnte nicht ändert. Ich habe mir auch eingebildet, dass ich die Sendung früher lustiger fand - bis ich im Netz diverse Clips aus den ersten Jahren gesehen habe, die heute auch nicht mehr so zünden wollen, wie man sich daran erinnern möchte.


    Letztendlich muss niemand einschalten und wer lieber Stuidentenfutter TV auf ZDF Neo schaut oder Kabarett, der darf gerne bei den entsprechenden Sendungen zuschalten.


    Zitat

    Ich kanns von Dokujunkies sagen da hat eine Folge circa 60 Downloads


    Vermutlich zu Zeiten, wo man sich die Sendung auch "offiziell" auf Schmidt.de im Netz ansehen konnte? DAS geht ja nun nicht mehr, weswegen ich mir vorstellen kann, dass die Nachfrage steigt.

    Boaa... ein großen Dankeschön gilt dir, telejunk. Die erste Folge hatte ich noch auf torrent.to gefunden, die zweite auf irgend einer dubiosen Seite, wo jedoch schon nicht mehr alle Parts in Ordnung gewesen sind.


    Das Gebashe in den Medien und den dazugehörigen Kommentaren gegen die Sendung finde ich im Übrigen lächerlich. Gleichzeitig wird diese Studentencomedy auf ZDF Neo gehyped, als hätte dort jemand das Rad neu erfunden....


    Egal - ich freue mich jetzt zwei Folgen HSS nachholen zu können...


    Poste mal bitte irgendwann, wie viele DLs du so im Schnitt pro Folge hast, so im Sinne von "inoffizieller Quote"....

    Link auf der Hauptseite:


    Serienjunkies » Breaking Bad ? Season 2 ? HDTV ? XviD/720p


    Dann diese Kategorie:


    Zitat

    Dauer: 45:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Englisch | Uploader: jack| Typ: logo-freier iTunes Rip


    Serientitel: Breaking Bad
    Staffel(n): 2
    Episode(n): min. Epi 4-8 (mehr habe ich noch nicht gezogen)
    Hoster: Netload
    Name des Uploaders: jack
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Passwort Problem über div. Episoden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: N/A
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: N/A
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar, 7Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Zitat

    ! \\Server\d\hd\BB204-CtrlHD.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei \\Server\d\hd\BB204-CtrlHD.part1.rar (Falsches Passwort?).
    ! \\Server\d\hd\BB204-CtrlHD.part1.rar: Keine Dateien zum Entpacken.


    Folgende Passwörter habe ich ausprobiert (manuell und per copy&paste):


    serienjunkies.org
    serienjunkies.dl.am
    dokujunkies.org


    Wie gesagt werden diese Passwörter bei keiner der englischen Web-DLs angenommen, von daher bin ich mit meinem Latein am Ende. Das ein Part defekt ist kann wohl ausgeschlossen werden, da es sich ja um 4 separate Episoden/Splitarchive handelt, das wäre schon ein krasser Zufall (imho).


    Trotzdem danke für das krasse Angebot hier - in der Regel flutscht es ja alles ;)