Empfehlung Multimediaplayer!!!

  • Hallo Leute!


    Bin auf der Suche nach einen neuen Mediaplayer, nachdem ich mit meiner WD Elements Play 2 TB nicht mehr so ganz glücklich bin!


    Was soll das Teil können?
    Es soll wirklich sämtliche Formate, Container, Codec, Tonformate unterstützen! (Dazu zähle ich zb auch das Abspielen von BD-ISOs, also komplette Blue Rays Untouched)


    So ärger ich mich zum beispiel bei der WD Elements Play über die fehlende DTS unterstützung (funktioniert zwar mit meiner Heimkinoanlage, ist aber nicht optimal)! Weiters unterstützt sie auch kein VC-1 Codec!


    Weiter Kritierien, welche das Gerät mitbringen sollte:
    mehrere USB Slots um weitere externe Platten anschließen zu können! Am besten sollten auch 2-4 TB Speicher integriert sein!


    Kurzum: Ich suche den König unter den Mediaplayern :)


    Klar, dass dementsprechende Kosten anfallen!


    Also :) Mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht, welche Mediaplayer reichen eurer meinung nach aus, um beim downloaden nicht auf Codec, Tonformat usw achten zu müssen?


    Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

  • naja, wenn "dementsprechende Kosten" anfallen können, dann kauf dir einfach ein HTPC... kann alles abspielen, man kann weitere externe platten anschließen... wenn du einen etwas stärkeren kaufst, dann kann er auch ein bisschen post processing, dann wird die qualität beim abspielen auch bisschen besser...

  • Danke schonmal für die ersten Rückmeldungen!


    Ich werd dann trotzdem nochmal etwas konkreter und möchte als Beispiel den "HiMedia 900B" nennen!


    Jemand erfahrungen mit diesem Gerät bzw selbst ein Gerät in ungefähr dieser Liga die er/sie empfehlen kann?