Ob es gut ist, sich mal zu melden?

  • Hallo Zusammen,
    Bin kein Upper! Beobachte aber seit Anfang an die Szene, nutze alle Informationen. Schwärze jedoch niemand an, den mein Motto ist: „Leben und leben lassen.“
    War einst mal Moderator von einem Board, Name vom Board ist unwichtig, kann nur so viel dazu sagen, dass gewisse Elemente sich von der Industrie bestechen Liesen und auf einmal dem Gesetzt wieder verpflichtet fühlten.
    Nun denn, warum ich mich hier registriert habe – muss einfach ein paar Infos loswerden, denke jedoch ihr werdet vielleicht etwas mit der Info etwas anfangen können, sonst ignorierte ihr den Rest was ich hier unten mitteile.


    Schmeichelei:
    Was ihr hier aufgebaut habe, finde ich echt cool. Auch wenn ich sehr viele Sender offiziell und Legal miete, drehe ich durch mit dem Psychowerbungen in den Sendungen. Daher nehme ich grundsätzlich kaum was auf, komme lieber bei euch vorbei und gucke es ohne Müll von Werbungen. Auch die Auswahl von Hoster bin ich sehr zu frieden. RS in Schweiz, legal zum Herunterladen… jetzt noch:)
    Gut manchmal ist was down, aber es gibt ja noch andere Serien… hihi


    Weniger gut:
    Facebook, Twitter und andere Sozial Netzwerke ist absolut schlecht Werbung zu machen. Ich hoffe die betroffene Person ist nicht vom inneren Zirkel bei eurem Portal. Die Soz-Net Seiten arbeiten sehr eng mit den Behörden zusammen.
    Werbung im allgemein solltet ihr sehr vorsichtig sein, es gibt einige Top 100 Seiten die haben es in sich, sei es die Behörden oder das Organisierte Syndikat und beide der Parteien ist nicht zu spassen.
    Die Passwörtern zu den Rar Dateien, sollte nicht mit dem Link mit Euren Seiten sein, weiss es ist eine Art von Eigenwerbung und zugleich belastendes Material vor dem Gericht. Die .Rar Dateien vom Öffnen sollte sofort das Passwort Erfragen und nicht erst wenn man es entpackt. Viele machen dies schon, finde jedoch immer noch einige Files und sogar ohne PW. Erstaunlich das sie so lange on sind, vermutlich eine sehr alte Sendung, wo kein Kläger ist auch kein Henker.


    Warnung:
    Hört sich Paranoid an, ist jedoch nicht ungefährlich. Wer gewisse Asiatische Hardware wie z.B. Samsung mit dem dazugehörigen Kies Software benutzt (für das Mobil Telefon an PC) sollte z.B. im Temp bei Windows mal alle Dateien durch sehen, kann aber auch wo anders gespeichert werden „CliSecureRT.dll“ dies zeichnet jeder Start von Programmen auf, Texte die gespeichert werden etc. Die Datei wird nur minimal grösser, egal.. sie zeichnet alles auf. Viren Scanner oder Firewall akzeptiert den Daten Fluss, da es ein Offizielles Tool eines Herstellers ist. Die Daten werden verschlüsselt und gesendet, sobald man wieder online geht. Auch andere Amerikanische Produkte mit endlichen prog. Schlüssel entdeckt, die Daten sammeln und versendet werden. Sage nur so viel, warum ein Gesetzt zulassen, dass die durch Bringung einige 10‘000 kostet, wenn es via Kunden Segment kostenlos auch geht. (Hätte es auch nicht anderes gemacht, wenn ich diesem Bereich Beruf tätig wäre).
    Daher, wer uppt nur Linux und Eigenbau von einem Tunnel Tool verwenden.


    Wünsche noch einen Schönen Abend
    Euer Grauerschlag