Breaking Bad - Staffel 4 mit schlechtem Ton

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/breaking-bad/
    Serientitel: Breaking Bad
    Staffel(n): Staffel 4
    Episode(n): alle
    Hoster: Uploaded / Shareonline
    Qualistufe: XVID und 720p
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-lovecraft, Yogie
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Jdownloader


    Problembeschreibung: Bis jetzt hatten alle Folgen der 4. Staffel (egal ob XVID (deutsch), XVID (deutsch & englisch) oder 720p (deutsch)) eine sehr schlechte Tonqualität. Der Ton war total blechern und leiernd, das konnte man sich kaum anhören.


    Einzig die DVDRip:


    Dauer: 47:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: lovecraft


    sind halbwegs passabel, aber auch nicht wirklich der Bringer.


    Bin ich der einzige mit solchen Problemen oder nicht?

  • Na Gott sei Dank, bin ich nun doch nicht verrückt.


    Ich schau mir nämlich gerade die komplette Serie hintereinander weg an und Staffel 1 bis 3 war tadellos und gestern bei der vierten war auf einmal ganz schlimmer Ton. Ich dachte, es liegt am Fernseher und hab alle Einstellungen verstellt (die find ich nie wieder so, wie sie waren).


    Und jetzt les ich hier, dass es generell so ist. Ein schwacher Trost.



    Und ich frag auch gleich noch mal: Wirds ein Retail geben mit besserem Ton? Weiß da einer was? Plant das wer?

  • Jo passiert...


    Kost ja nix weiter aussn bissle zeit und nen Prem hat man ja so oder so normalerweise ;)


    Normal ist der TV-Ton auch nich sone grütze wie bei dem Sender, wo das lief und man kann auch dubbed nehmen, blos bei der Serie und Dexter hat der PayTV (!) Sender echt in die Tonne gegriffen..


    gruß
    ben