Ein Käfig voller Helden / Hogans Heroes in HD

  • Hey, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach den von UniversalHD Versionen, die ja komplett digital remastered und in fullhd ausgestrahlt wurden.
    Wenn die jemand zur Verfügung hätte oder sogar dubben könnte, wäre das wirklich einmalig:D

  • Was willst du mit einem 16:9-Format?


    Das Originalformat ist 4:3! Alles andere wäre ein abgeschnippeltes Bild ;-)


    Und Remastered ist die Ausgabe von Paramount Home Entertainment allemal.

  • Die Serie wurde nur bei Erstausstrahlung in HD in 16:9 gesendet, zudem dort auch so geschnitten wurde, dass es kaum auffällt ( mehr unten geschnitten..)
    Weitere remastered HD Ausstrahlungen wurden dann wieder im Orginalformat gesendet

  • hallo leutz!
    habe mir hier bei SJ die komplette serie als dvd gezogn und musste leider feststellen, dass bei einigen die untertitel nicht abwählbar sind.
    auch ein erneutes shrinken hat nix gebracht. ein brennen auf scheibe ist somit sinnlos.
    hat jemand eine lösung dafür oder weiß einer wo man sich die dvds in ordentl. quali. (untouched) ziehn kann???
    gruß!