Irene Huss – Kripo Göteborg

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/irene-huss-kripo-goteborg/
    Serientitel: Irene Huss – Kripo Göteborg
    Staffel(n): S02
    Episode(n): E03
    Hoster: RS.com
    Qualistufe: DivX und 720p
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders Mike2401
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: sind nicht mehr auf dem server vorhanden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja, auf ul.to scheinen die files noch online zu sein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: negativ
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: files wurden auf RS.com gelöscht.

  • Zitat von John;462934

    Mike schaut nicht so oft ins Unterforum, ne PM hilft da sicher.


    Lieben Dank John, Du kennst mich gut.... ;-))


    Ja, habe gerade gesehen, dass die Dateien vom Abuse-Team bei RS gelöscht worden sind, betrifft auch Folgen von "Marie Brand". Es ist aber auch zu blöd, dass die Datei-Namen einfach offen bei Euch einsehbar sind. Die sind ja nicht blöd bei RS, Namen suchen und Datei löschen. Schwupp - schon ist RS wieder der Saubermann der Nation. Wenn die da mit mehreren Leuten dran gehen, sind demnächst ganze Bibliotheken einfach weggelöscht.


    Einen Reup mache ich gerne, bloß sind die Dateien dann in kürzester Zeit wieder gelöscht, weil der Abuse-Dienst das kontrolliert. Bieberkacke!


    Die DL bei UL funktionieren noch, bei FF habe ich momentan herbste Probleme, zu remoten oder direkt upzuloaden, beides bricht regelmäßig ab, egal mit welchem System ich es versuche.


    Hat hier jemand 'n guten Vorschlag, wie wir die einzelnen Files nicht so offen rumliegen lassen?


    Cu, Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • Wird Irene Huss nicht in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt? Leider ist die vorliegende Version nur in Stereo.


    Wäre es in Zukunft vielleicht möglich auch die 5.1 Version online zu stellen?