Direktes Streaming vom OCH

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal eine Frage:


    Da wir natürlich alle mittlerweile Internetverbindungen haben die schneller Runterladen als wir schauen/die Länge der zu ladenden Folge ist.


    Dann müsste es doch auch eine Möglichkeit geben von den OCH die in einem DLC Container enthaltenen Daten zu Laden und direkt zu schauen. Gibt es da evtl. eine Software/Plugin für XBMC oder Boxee welche diese funktionalität bereitstellen?

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Für Mediaportal gibt es diverse Plugins um mit Torrents und Usenet umzugehen, glaube OCH war auch irgendwas dabei. Da des nen OS-Projekt mit sehr starker Verwandschaft zu XBMC ist (Viel für XBMC wurde auf Mediaportal portiert und umgekehrt, z.b. MyTV-Series usw.) stehen die Chancen nicht schlecht, das sich da was findet.


    Aber solche Fragen würde ich lieber in den Foren der betreffenden Projekte stellen, bzw. in den Plugins dort suchen, bin mir sicher, das es bei XMBC mindestens ne genauso große und aktive Community hat, wie für Mediaportal (Welches ich aufgrund der direkten TV-Server-eigenschaften bevorzuge).


    gruß
    ben

  • Jo Ben werde mich dort auch mal umsehen aber ich denke viele werden sowas ach hier suchen.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.