Sehr viele aktuelle Releases sind ASYNCHRON

  • also dann mal verdientermassen an dieser stelle:
    supi viele bussis und noch mehr dankescookies mit schokoüberzug and die uploader und natürlich SJ.
    ihr leistet einfach nen absolut genialen service !
    macht weiter so...

  • Wer kennt nicht noch die Zeiten von emule & Co. Seinerzeit hat da mitunter ne Woche und länger gebraucht um Sachen zu laden um dann (ganz früher) festzustellen das es ein Fake ist. Bei mir lief nur deswegen der Rechner oft Tag & Nacht. Zudem war XviD noch nicht so verbreitet und viele Releases hatten einfach eine sehr schlechte Qualität, und von HD träumten wir noch.


    Heute ist das anders, die Encoder sind hochentwickelt, das Internet schnell, Flatrates und OCH´s machen das einfach, schnell und zuverlässig.


    Jedoch wäre das alles nichts ohne die Leute die auch dafür sorgen das man was zum runterladen hat oder?


    Am liebsten würde ich jedem Upper danken (manchmal tu ich es auch per PN), weil ohne diese Menschen das hier alles nicht möglich wäre.
    Sich dann über ein paar asynchrone Releases zu muckieren und von fehlender Qualitätskontrolle zu reden, sorry, das finde ich schon etwas dreist.


    Kollektiv zu behaupten es lässt nach ist ein no go.
    In der ganzen Zeit wo ich hier lade (und das sind schon ein paar Tage), hatte ich 3 mal "Pech", aber alle 3 Anliegen wurden binnen kürzester Zeit behoben.


    Danke an alle Upper für ihre klasse Arbeit, ich schätze das sehr was ihr für uns macht.


    Gruß
    M3lcolm

  • SuV

    Also mir ist durchaus klar, das des encoden selber auch Teil des dubben ist, auch der gewisse Mehraufwand ist mir bewusst, habe selber schon mal gedubbt, wenn auch nicht released, weil des Ergebnis mich nicht zufrieden stellte (da fehlt mir noch ein bischen Übung mit den Programmen). Will sagen, du brauchst mich deshalb nicht belehren/zutexten, ist alles bekannt.

    Du hast aber meinen Punkt nicht verstanden: Mir gings nur dadrum hier nicht irgendwie noch ne Unterscheidung zu treffen in Form von "Billig" und "Wertvoll", Fehler können beim dubben, encoden oder auch nur umuppen genauso vorkommen und genauso kommt bei allem irgendwas raus, wovon alle Profitieren können. Auch einer der die mkv/DVD9 aufm Server nur umcodet, hat probleme, das Ergebnis auf Sync zu prüfen. Fand diese Selbstbeweihräucherung hier in dem Zusammenhang einfach mal fehl am platze und wirkte einfach nur hart am Thema vorbeigeposed ;)

    Der Punkt war hier einfach deine Wortwahl: "einfachem" statt "billigem" hätte sich einfach nicht so abwertend gelesen, u no?

    Weil wie gesagt JEDER der was beizutragen hat, im Rahmen seiner Möglichkeiten, leistet einen wertvollen Beitrag. Selbst die Leute, die nur Umuppen, und da selbst die tausend Börsen-Spammer auf die man in einem von tausend fällen mal ausweicht, sichern das breite Angebot. Und ich möchte KEINEN davon missen.

    Daher allen dubbern, encodern, uppern... Einen schönen Abend noch :D

    gruß
    ben

  • Zitat von TomUL;456011


    Machs besser oder nimm es so hin wie es ist


    Seh ich genauso. Die Prozent der Releases die asynchron ist, schätze ich auf die Gesamtmenge der täglich neu erscheinenden Episoden auf weniger als 1%. Es kann also nicht von "sehr vielen" gesprochen werden, das ist blödsinn.


    In den meisten Fällen kommt dann auch ein Repack innerhalb von weniger als 24 Stunden. Bis dahin kannst du auch mit dem VLC (oder anderen Playern) manuell die Tonspur nachkorregieren, wenn dir das so wichtig ist. Shortcut ist Control+J/Control+L (Speedup/down)


    mfg root

  • Zitat von ben_sisko;456480

    Der Punkt war hier einfach deine Wortwahl: "einfachem" statt "billigem" hätte sich einfach nicht so abwertend gelesen, u no?


    Wenn du es so siehst bitte. Ich encode auch, und es ist billig/einfach und das ist nicht abwertend. Da braucht sich keiner aufregen. :-)


    EDIT: Belehrung ging an die ganzen nörgler, die nicht wissen was für eine Arbeit dahintersteckt^^.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D