Uploader geschnappt

Mehr als 100 Terabyte an Daten soll der Mann über einen eigens angemieteten Webserver an Mitglieder geschlossener Filesharing-Gruppen verteilt haben.

Sowas muß auch bestaft werden, wenn man nicht in der Lage ist einen Webserver anonym zu mieten und oder zu betreiben....

• *loool

einen auf moralapostel machen und selbst mit refs und uploads verdienen

jeder upper müßte dann hard bestraft werden der files auf och´s läd wo es kohle gibt

du bist direkt mit 3 och´s dabei, so, nl und ul geben kohle für upper

nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt ;)

• Quote from MR Download;453538

wenn du beim OCH direkt kaufst, sieht er keinen cent davon!

btw: froh sein, dass es upper wie ihn gibt!

Er meint wohl affiliate. :-)

Meine Meinung ist: Wer selber etwas erstellt (dubbed usw. sourcen besorgen evtl. sogar kaufen) der sollte etwas dafür bekommen, um kosten zu decken. Aber wer fremder sachen verteilt, und dann noch von och Kohle bekommt das gehört sich nicht. Sind viele von betroffen, die es aus spaß machen ohne geldgedanken, und dann gibt es leutz die dick Kohle mit den sachen machen, traurige welt. :o

Euer SuV

P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

• naja ich bin schon einige zeit dabei, ed2k und torrent mitgemacht

da hat kein upper (ich habe auch selber geuppt) danach gefragt wie er seine dvd´s bezahlt oder die leihgebühren für die dvd aus der v.theke wieder rein bekommt

der grundgedanke vom tauschen ist sowas von am arsch, es macht mir keinen spaß mehr

• also würden die content hersteller/vertreiber/sender den stoff in guter quali, auf benutzerfreundlichem weg, sehen was,wann,wie,wo man will, zu nem vernünftigen preis zur verfügung stellen, wär das hier alles gar ned nötig.

• @block, ich habe kein irc und will es auch nicht

und ich habe nicht gesagt das du einen zwingst premium acc zu kaufen damit user deine files laden können

nur mal so viel noch dazu, wie kommt es denn das du prem acc preiswerter verkaufen kannst als bei den och´s selber

hmmmm

weil durch sachen die du auf den och liegen hast geld verdienst...also ist es in meinen augen haargenau das gleich wie im artikel des fred erstellers

und nu sag ich nix mehr zum thema ausser ... glashaus und steinewerfen

ALSO: Bei RS gibt es KEINE Vergütung fürs downloaden

stimmt so nicht, du bekommst Punkte die du einsetzen kannst um dir im schop was zu kaufen oder Rapids verkaufen auf Ebay oder wie auch immer, also verdienst ist da

• Quote from lovecraft;453580

du bekommst Punkte die du einsetzen kannst

öhm? ich habe viele downloads, aber wo sehe ich die generierten punkte? dachte das wurde abgeschafft. :confused:

Euer SuV

• Hihi ja da steht bei mir 0 Rapids. Schade dachte echt ich habe was verpasst, und hätte mit den Punkten mein Acc verlängern können. :(

Euer SuV

• Per DOwnload nicht, nur übers Rapid-Freunde-Programm. Wenn einer Deiner "Freunde" über Deinen Link einen Acc kauft/verlängert, dann werden Dir je nach Acc-Laufzeit Punkte gutgeschrieben.
    Aber NICHT für Download!!! Das aktuelle Rapidsharemodell hat nichts mit Uploadervergütung zu tun sondern ist mehr oder weniger wie eine Freundschaftswerbung beim ADAC/Zeitung/Zeitschriften.

Desterwegen wird sich Rapidshare erstmal ganz ruhig ne Tüte drehen und sich nicht einscheissen wie z.B. Filesonic ;)

Im Übrigen erfolgt die Verlängerung aus Punkten auch automatisch. Sind ausreichend Punkte auf dem Konto, wird sofort ein Premiumaccount draus