Suche Serientipps - bitte helft mir! :)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ein begeisterter Seriengucker und habe schon vieles gesehen nur leider hänge ich im Moment ein bisschen fest, da mir der "Stoff" ausgeht. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir mit all eurer Erfahrung zu einer neuen Serie helfen könnt, die mich begeistert. :)


    Ich werde dazu einmal aufzählen was ich bis jetzt alles geguckt habe und was mir gefallen bzw. nicht gefallen hat, damit werdet ihr hoffentlich einen groben Überblick darüber bekommen was mir gefallen könnte und was eher nicht.


    Gut gefallen und komplett fertig geschaut habe ich:


    -Dexter (absolut beste Serie, gibt nichts vergleichbares für mich)
    -Dr. House
    -Chuck
    -Scrubs
    -Two and a half men
    -How I met your mother
    -Big bang theory
    -Weeds
    -New girl
    -Californication
    -Arrested Development
    -Prison Break (nur die erste Staffel fand ich gut, danach relativ schnell aufgehört)
    -The IT Crowd
    -Breaking Bad
    -Kyle XY
    -Pushing Daisies


    So das müssten alle sein, die reihenfolge ist völlig zufällig und hat nichts damit zu tun wie sehr mir die Serien gefallen haben. Einzig Dexter sticht heraus.



    Nicht gefallen haben mir:


    -The Sopranos
    -24
    -Family Guy
    -Lie to me
    -Lost
    -Monk
    -Six feet under
    -The Wire
    -Criminal Minds



    Wenn euch irgendwas einfällt, was evtl. meinen Geschmack treffen könnte wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr hier posten würdet. Ich nehme jeden Vorschlag gerne an!


    Danke schonmal fürs lesen :)


    PS: Alle Serien werden in Englisch gekuckt, falls das was aus macht.

  • bin überrascht das Kyle XY dabei ist, das genre ist seehr anders als die anderen serien... was gefällt dir daran? vlt hab ich dann was für dich...


    sag auch im allgemeinen wieso dir die serien gefällt, bzw. nicht gefällt... also welche aspekte du haben oder nicht haben willst...

  • Zitat von Q-the-STORM;452571

    bin überrascht das Kyle XY dabei ist, das genre ist seehr anders als die anderen serien... was gefällt dir daran? vlt hab ich dann was für dich...


    sag auch im allgemeinen wieso dir die serien gefällt, bzw. nicht gefällt... also welche aspekte du haben oder nicht haben willst...


    Ich kann das schlecht einschätzen welche Aspekte ich haben will oder eben nicht, deshalb hab ich ja direkt einfach alle meine Serienerfahrung gepostet damit ihr da vielleicht was draus ableiten könnt. Ich bin für vieles offen, das lässt sich schwer beschreiben.

  • Southland ist für mich die aktuell beste Serie überhaupt (cop-show, sehr relaistscih). Außerdem Hawaii 5-0 (die Neuauflage) und Castle. Im Comedy-Sector Modern Family und Happy Endings. SciFi/Fantasy: Warehouse 13. Das sind zumindest meine aktuellen Lieblingsserien.

  • Comedy
    Better of Ted
    My name is Earl
    Rules of Engagement
    Ehe Ist
    Worst Week
    Garry Unmarried
    Entourage
    Hung
    30 Rock
    Cougar Town
    Greek


    Blue Mountain State
    The HArd Time of RJ Berger
    Awkward


    Action/SyFy:
    Castle
    Leverage
    Hustle
    Rookie Blue
    White Collar
    The Unit
    Eureka
    Hawaii
    NCIS
    NCIS LA
    John Doe
    Misfits


    edith sagt: Lenny war mit castle und hawaii schneller...
    mfg

  • mir gefaellt sehr gut :


    2 Broke Girls
    Rob
    Are You There Chelsea
    The Exes
    Happy Endings
    Grimm
    I Just Want My Pants Back
    Suburgatory
    The Finder
    Mike and Molly
    Pretty Little Liars
    Once Upon A Time


    mostly alles comedy bis auf ein paar und alle neue serien

  • Zitat von Q-the-STORM;453946

    Xaver: dir wird vielleicht House of Lies gefallen...


    amon74: Du solltest dir unbedingt The Lying Game anschauen... wenn dir Pretty Little Liars gefällt, wird dir The Lying Game auch gefallen...


    Obwohl "The Lying Game" nicht an mich gerichtet war hab ich mir das mal angeguggt und fands sehr gut, bin mit der ersten und leider einziger Staffel auch schon fast wieder durch. Toller Tip!


    Grundsätzlich gefällt mir diese Richtung Family/Teenie Geschichten ganz gut (z.B. Lying Game, Kyle XY) oder auch bisschen Lovestory mäßig (siehe Chuck, Big Bang Theory, Pushing Daisies). Also wenn ihr in diese Richtung noch Tips habt gerne raus damit.


    Ich guck selber mal was ich so an ABC Family Serien finden kann, da ist bestimmt noch was dabei.

  • Zitat von Xaver;456890

    Grundsätzlich gefällt mir diese Richtung Family/Teenie Geschichten ganz gut (z.B. Lying Game, Kyle XY) oder auch bisschen Lovestory mäßig (siehe Chuck, Big Bang Theory, Pushing Daisies). Also wenn ihr in diese Richtung noch Tips habt gerne raus damit.
    .


    Wenn dir solche serien gefallen musst du schauen was be ABC Family und The CW läuft...
    auf ABC Family empfehle ich noch Switched at Birth, das ist ziemlich gut...
    The Secret Life of the American Teenager ist ok, nur die reden viel... sehr viel... und wiederholen sich... das wird nach einer weile sehr nervig...