Wie gut ist Share Online?

  • Hallo, habe mir ein Premium Account bei Share Online gekauft, da ich mir weiter GZSZ runterladen möchte.
    Allerdings bin ich nicht so überzeugt von dem Holster.
    Die Folgen die ich von GZSZ lade sind ja nicht auf der Main also leider nichts mit RS.
    Als Free konnte ich nur eine Datei runterladen, was dauert, wenn der Speed nicht so schnell ist.
    Als Premium kann ich zwar mehrere Dateien runterladen, aber der Speed ist irgendwie noch langsamer. Was zudem noch ein Problem ist, es werden ganz oft nur unvollständige Dateien runtergeladen, sodass ich diese Dateien denn nochmal runterladen muss.
    Daher meine Frage wie gut ist Share Online eigentlich? Bis jetzt überzeugt mich der Holster gar nicht!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Also ich habe mein Account jetzt schon 2 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden mit.
    Der Download speed liegt bei mir so zwischen 4-6MB/s mit 64000 DSL.
    Kann mich nicht beklagen

  • Oh du Glücklicher. Bei meiner 16000 er Leitung habe ich nur 50 kb/s.
    Naja ist ja jetzt WE und ich habe den seit Freitag. Mal sehen wie es morgen aussehen wird.
    Aber was zudem noch mehr nervt sind die ständigen unvollständigen Downloads. Dauernd muss ich schauen, welche Dateien ich mir nochmal laden muss, weil unvollständig.
    Wie regelmäßig lädst du von Share Online?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • mit was lädst du runter ?
    haste deine share-online daten in jd < wenn benutzt wird, eingetragen ?


    ich habe keinerlei probs mit meiner 3000dsl leitung


    max verb. 2 geht glaube ich nur bei share-online, aber dateien kannste 10 gleichzeitig machen, dann dürfte auch eine 16000 leitung am limit sein


    edit
    gerade wieder feststellen müssen das sich share-online im jd ausgeschaltet hat, das hab ich ab und an mal, leigt sehr warscheinlich aber an jd, zwischen dem letzten und dem update von dieser woche hatte ich das nicht


    also schau mal nach ob das häckchen noch drinn ist bei share-online das du mit pro lädst

  • nein ich lade ohne jd.
    Habe das Problem aber schon bei 6 Dateien gleichzeitig.
    Und der Speed kommt dann ja noch dazu.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • nimm den jDownloader hau die acc daten rein, stell die verbindungen auf 3 und die gleichzeitigen verbindungen auf 5 und du kannst eine VDSL 100 Mbit auslasten!
    bin mit SO auch seit 2 jahren sehr zufrieden, zu stoßzeiten, haste manchmal "nur" 30Mbit, da ich aber nur 36k habe und du nur 16k, wirste nie ein problem haben mit dem jdownloader!

  • @ elite.360: Ja bin dort eingeloggt.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ich hab ja sowas ähnliches wie nen PA, nen VIP Account und der gibt max. 1,1 MB pro Part frei, die hab ich auch jeweils und dazu die maximalen 8 Verbindungen gleichzeitig beim Cryptload.


    Bin bisher sehr zufrieden mit SO.

  • Habe da mal kostenlos geladen. War ganz ok. Speed in Ordnung und keine Wartezeit, dafür war der Traffic begrenzt für ne Stunde.
    Vielleicht solltest du mal deinen Rechner prüfen. Manchmal ist es auch irgendein Programm was alles lahm legt.
    Windows hat mir bei einer Überprüfung mal genannt welches Programm Probleme macht. Habe deinstalliert und schon lief alles wieder bestens.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Durch die aktuell ungeahnten Mengen an Freeusern sehen wir uns gezwungen zu Spitzenzeiten die Downloadraten teils stark zu senken, oder den Free-Download kurzzeitig vollständig zu deaktivieren.


    die news von gestern, erklärt wohl das auch SO vom MU tod profitiert!