Hallo, die ersten 3 Folgen wurden regelmäßig hochgeladen, aber jetz schon seit fast 3 Wochen kein Upload davon mehr. Hat vll jemand ab Folge 4 und könnte die uppen? wär super. danke
Austria´s Next Topmodel Staffel 4
-
-
Gibt wohl zur Zeit keine weiteren Release.
-
habe bis auf die erste alle der staffel aufgenommen!
wenn nichts mehr kommt mache ich weiter! -
Alle Staffeln? Also ich suche da noch Staffel 2 von. Ein upload von Staffel 2 wäre klasse.
-
wow also an staffel 2-4 bin ich natürlich sehr interessiert.
wär echt superdann mach bitte weiter, warte schon fast 3 wochen auf die 4. folge der neuen staffel
-
nein, nur die neue staffel!
ok werde mich m wochenende damit auseinandersetzen! -
achsoo, trotzdem super. freu mich drauf und vielen dank schonma
-
ohje, seit wann senden die denn samstags/sonntags? und nicht mehr donnerstags?
-
wann kommen denn die folgen? gruß
-
Hoffentlich bald, freu mich schon drauf
-
so bald wies geht!
habe auch noch einige andere projekte!
lg -
Hallo, bin zwar neu hier, aber lese schon seit einiger Zeit mit. Wollte mal nachfragen wann die restlichen Folgen von AusNTM Staffel 4 hochgeladen werden. Müssen ja nicht alle beieinander sein, wenigstens schon mal die 4. und 5. Folge? Wäre nett, kann aber verstehen, wenn man viel beschäftigt ist, kenne das, aber die Freundin liegt in den Ohren, deshalb wollte ich mich mal zu Worte melden.
-
Wollte auch nochmal fragen, wann man mit den ersten folgen rechnen kann?
Bitte ab folge 3 -
Für den Fall das der Fälle fals was fehlt oder der Uploader keine Zeit/Lust hat, kann ich auch Aushelfen. Hab nun alle Folgen der Staffel 4 komplett.
-
super, dann bitte ab folge 3. gibt hier leider nur die ersten beiden folgen. wann könnten wir damit rechnen?
-
Erstmal abwarten ob MR Download was brigt. Solange kann ich da nichts machen. Sein Angebot steht doch wohl noch!
-
ja, gerade alles im schnitt usw.
womöglich fehlt mir jedoch eine folge, muss ich erst überprüfen!wenn du jedoch zeit und lust hast, kannst du es mir gerne abnehmen, da ich gerade mit 50 folgen von "Alle meine Freunde" beschäftigt bin!
-
Quote from pandasflo;457703
Erstmal abwarten ob MR Download was brigt. Solange kann ich da nichts machen. Sein Angebot steht doch wohl noch!
kommt da nun was von dir oder muss ich damit anfangen?
-
mir egal wer, aber wär super, wenn es einer bald hochläd
-
Als Tip, gibts bei Dokujunkies!