• Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: NCIS
    Staffel(n): 9
    Episode(n)[/B]: 4
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe:
    Sprache[/B]: deutsch
    Name des Uploaders[/B] falls angegeben: smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: sind nicht vorhanden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: die parts sind nicht vorhanden oder gelöscht worden

  • Ist ja richtig, nur wenn man ewig wartet, bis ein uploader reagiert / reagieren kann (wg RL), hat man es oftmals schneller über einen Mirror geholt. Bei einem Part ist sowas mal machbar ...


    Andererseits: aufgrund der Einsparung der Kosten im bezug auf Kauf einer Serie oder für "lau" ziehen sollte doch auch mal ein zweiter PremAcc rausspringen ;)

  • Wird es vielleicht doch noch einen Reup auf RS geben?


    Ich habe jetzt 2 Tage versucht, als Freeuser mit dem JD und den beiden Mirror die Folge zu bekommen...vergebens.
    Die Downloadzeiten sind kolossal lang....29 Stunden z.B. bei uploaded für einen Part und irgendwann stoppt der Download dann bei mir.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Folgen erneut hochgeladen werden würde. Es reicht auch die German dubbed Xvid Version.


    Gruß MAC

  • Es gibt doch hier im Board irgendwo einen Thread wo es gratis Netload-Accounts für 2 Tage gibt.
    Edit: Hier der Link:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=59641&page=3


    Warum registriert ihr euch nicht einfach einen kostenlosen Account mit dem Gutscheincode aus diesem Thread, holt euch den Teil damit und verlängert bei Netload dann bei Gefallen am besten gleich auf einen Premiumaccount oder sucht euch einen Multihoster?


    Bei den vielen Abusemeldungen in letzter Zeit haben die meisten Upper sicher einiges zu tun denke ich.
    Ich finde wenn man die Serien schon kostenlos bekommt sollte
    ein zweiter Premiumaccount schon im Budget liegen ;)


    Sorry für OT. Ich wollte das nur kurz erwähnen.
    Hat zwar nicht direkt etwas mit der Downmeldung zu tun, ich finde es aber wichtig.

  • June, ist mir schon klar, daß die Upper einiges zu tun haben und wenn für diese NCIS Folge keine Zeit ist, dann genügt ein "nein, ich kann es nicht erneut uppen" und die Sache ist klar.
    Dann nehme ich wieder selber auf und archiviere wie "in grauer Vorzeit" mit FP-Recorder auf DVD.
    Und ein zweiter Premium wäre für mich auch kein Problem, aber das möchte ich zur Zeit noch nicht, denn RS ist für mich immer noch der bester Hoster und das meiste von dem, was ich gucke, macht auch bisher keine Probleme mit dem Saugen.


    Gruß MAC