Bermuda Dreieck – Tor zu einer anderen Zeit

  • Zitat von John;444786

    Hat das schon wer gesehen...


    Joh! (Ist aber schon was länger her.)


    Zitat von John;444786

    ...und kann sagen ob es sich lohnt?


    Na ja, hab's mir damals angesehen, ging so, ist aber nichts zum archivieren bzw. zweimal ansehen.


    Zitat von John;444786

    ixch hab die erste halbe Stunde gesehen und es war bisher sehr zäh. Lohnt es sich dranzubleiben?


    Das bleibt auch relativ zäh, da kommen allerdings noch ein paar halbwegs gelungene CGI-Effekte. Dranbleiben lohnt sich definitiv, wenn man Catherine Bell Fan ist oder alles aus dem Bereich Science Fiction verschlingt - ansonsten nur als mittelprächtiger Zeitvertreib für trübe Tage bzw. man hat auch nicht viel verpasst, wenn man es lässt.


    Grüße
    Lil Fatima