Das Soapsterben geht weiter...One Life to Live

  • Warum 4 ? WIE IGNORANT ! Es gibt noch England Soaps und Australiens soaps Neighbours, Home and AWAY(Welche ich total geil finde im moment), Eastenders, Coronation Street, und soooooo


    immer so ignorant zu tun als gäbe es nur 4. lol

  • Ich denke B&B wird in den nächsten 2 Jahren mit muss nicht abgesetzt. Dafür ist die Soap schön Kostengünstig gehalten und bringt noch bisschen Quote + die Internationalen Zuschauer. Y&R wird auch nicht abgesetzt und wenn Days das Niveau halten kann,werden die 3 Soaps überleben


    Bei GH denke ich,das ABC noch mal Auge zudrückt und es als Lead-Inn benutzt für die nächsten Shows die kommen...Denn GH ist Quotenstärkstes Format gegen Mittag bei ABC. Und als Lead-Inn funktioniert GH sowieso. Also wenn,dann höchstens 2013.... Oder ABC ist die Quote egal und sagt: Im September ist schluss.
    Days ist bis 2013 save mit Option auf 2014, aber nur weil man auf VETS setzt... Bei GH versucht man nun auch auf die VET-Karte zu setzen... Und die OLTL-Characters... Hm... wenn das mal nicht klappt,weiß ich auch nicht :D