Frage zu charts.to

  • Hi !


    Sorry, weiß nicht, wo ich sonst mal fragen könnte.
    Den Tip für Musik von charts.to hatte ich ja mal hier bekommen.
    Nun wundere ich mich, warum es da in letzter Zeit sowenig neues gibt und warum man die Tracks jetzt nicht mehr vor dem downloaden anhören kann.
    Ist das da noch einigermaßen sicher ?
    Bei google habe ich etwas über Abmahnungen gelesen, wenn ich charts.to eingebe. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert-leider. Ich kenne die Herren Wald.... leider auch. Das tat damals mal richtig weh-hatte aber nichts mit irgendwas hochladen zu tun.
    Hat jemand etwas gehört, ob da etwas im Gange ist ?


    Schätze mal, das betrifft aber nur diese Eselnetzwerke - komme gerade nicht auf den Namen, bin nicht firm darin-oder ?


    Und in den Threads stand etwas, das "ALT" auch nicht mehr sicher sei. Kann mir einer sagen, was damit gemeint ist ? Wenn´s hier nicht stehen darf, gerne auch als pn.
    Bekomme schon das große Schlottern, wenn ich diese Wort Abmahnung irgendwo lese ;-)