Freischaltung neuer Thread im Downloadprobleme-Forum

  • Hallo,


    ich habe vor zwei Tagen kurz hintereinander zwei neue Threads im Downloadprobleme-Forum erstellt. Beim ersten kam die Meldung, dass der Thread erst sichtbar wird, wenn ihn ein Moderator freischaltet, der zweite wurde aber sofort sichtbar.
    Meine Fragen dazu:


    1. Da inzwischen sicher schon ein Moderator oder Administrator online war, frage ich mich, warum mein Thread noch nicht freigeschaltet wurde? Das Formular habe ich benutzt, daran kann es also nicht liegen.


    2. Was bringt es überhaupt, nur den ersten erstellten Thread zu moderieren? Ein Spamschutz ist das ja nicht wirklich.

  • Ich habe es eben nochmal versucht, gleiches Ergebnis (muss von Moderator freigeschaltet werden).
    Sofort darauf nochmal versucht und die Meldung erhalten, dass das ein Duplikat von einem Thema ist, dass ich in den letzten 5 Minuten gepostet habe :mad:

  • Wtf, jetzt verschwinden schon Posts von mir in diesem Thread, nur weil ich per Edit-Funktion einen zweiten Link eingefügt habe :mad:
    Mein Thread, den ich im Downloadprobleme-Forum erstellen will, hat auch drei Links, darf man vielleicht nicht mehr als einen Link pro Post haben?


    edit: Ja, ist tatsächlich so. Mit nur einem Link konnte ich den Thread im Downloadprobleme-Forum erstellen.

  • Ähm, jetzt hat anscheinend jemand meine Threads freigeschaltet, aber dann alles gelöscht, so dass kein einziger der Threads mehr da ist. Warum das denn?


    Und warum wurde auch mein Thread "Alias Staffel 3 doschni" gelöscht? Der hatte doch mit dem ganzen Freischaltungsproblem nichts zu tun.


    Wollt ihr keine Downmeldungen von mir oder wie soll ich das verstehen?

  • wenn der upper inaktiv ist, dann soll ein thread nicht in Downloadprobleme, sondern in suche Serie geöffnet werden... außer es gibt auf der main ein ersatzrelease, bei dem der inhalt auch drin ist, was bei Alias das TVS release ist...


    deinen Thread zum TVS Release sehe ich 3fach, das wurde alles auch in den trash verschoben... und das wurde gemacht weil man das Formular ganz ausfüllen muss, bei "Episode(n):" soll man nicht schreiben "Wahrscheinlich ist alles down" sondern man muss wenn man ein reupload will alles überprüfen und genau schreiben bis hin zu den parts was down ist...
    wenn man alles überprüft und alles ist down, dann schreibt man das alles down ist, wenn part12, 32 und 56 down sind, dann schreibt man das diese down sind...


    das ist viel zeug, uploader macht es nicht spaß sachen zu uploaden und es kommt raus das die hälfte noch online war...


    und ich möchte auf die boardregeln hinweisen (z.b. Hier 4.1 - Doppelposts vermeiden!)..

  • Das doschni überhaupt nicht mehr aktiv ist konnte ich ja nicht wissen, immerhin war er im Forum Mitte Oktober noch online. Aber gut, darum geht es mir eh nicht.


    Bezüglich dem TVS-Thread: Nachdem 100% aller Parts von Staffel 3 auf Rapidshare down waren, habe ich noch ca. 10 weitere Parts auf allen Hostern versucht und alles war down, deshalb habe ich den Thread erstellt. Soll ich etwa bei allen Folgen alle Hoster überprüfen? Das sind 61 Folgen mal 3 Hoster = 183 Folgen und damit 36 Captchas. Der Uploader kann das doch viel einfacher (und schneller) in seinem Rapidshare/Netload/Filefactory-Account überprüfen, ohne ein einziges Captcha einzugeben, oder nicht?

  • ich als uploader will nicht wirklich noch die arbeit machen das zu prüfen... der user prüft es und gibt die captchas ein, der uploader uppt alles wieder... was denkst du ist mehr arbeit...
    wenn etwas von meinem zeug offline ist, dann nehme ich an das der user alles geprüft hat und ich uppe es wieder, ich checke nicht ob doch noch was online ist...


    und jemand der 1 monat nicht online ist, ist für mich inaktiv, mitte oktober ist dann schon länger inaktiv... ein uploader sowieso, weil uploader die pflicht haben ihre PN's regelmäßig zu checken...

  • Ich hab die ganzen Threads von dir zusammengefügt.


    Wenn bei einem drin steht das die frigeschalten werden müssen musst du nicht noch zig andere hinterherhauen....


    Freischalten geht erst ab SMOD aufwärts und da ist momentan keiner da, du kannst dem Uploader der Serie vgu aber ne PM schicken.

  • Zitat von Q-the-STORM;441684

    ich als uploader will nicht wirklich noch die arbeit machen das zu prüfen... der user prüft es und gibt die captchas ein, der uploader uppt alles wieder... was denkst du ist mehr arbeit...
    wenn etwas von meinem zeug offline ist, dann nehme ich an das der user alles geprüft hat und ich uppe es wieder, ich checke nicht ob doch noch was online ist...


    Ok, dann werde ich die ganzen Captchas eben durchgehen.


    Zitat von John;441686

    Ich hab die ganzen Threads von dir zusammengefügt.


    Zusammengefügt? Ich sehe keinen Thread von mir im Downloadprobleme-Forum mehr (außer einem älteren zu einer anderen Serie).
    Darf ich nun einen neuen Thread erstellen, wenn ich alle Parts geprüft habe?


    Zitat von John;441686

    Wenn bei einem drin steht das die frigeschalten werden müssen musst du nicht noch zig andere hinterherhauen....


    Ja sorry, das habe ich nur gemacht, weil Q-the-STORM geschrieben hat, dass das ein Fehler sein muss.
    Ist aber wirklich ein verwirrendes System, wenn Posts mit mehr als einem Link freigeschaltet werden müssen, der Rest aber nicht (vor allem da es nur serienjunkies.org-Links waren).