Du hast keine Rechte ...

  • Hallo,


    ich wollte eigentlich mein im März 2011 eröffnetes Konto bei dokujunkies.org endlich mal benutzen.
    Nun bekomme ich folgende Meldung, nachdem ich einlogge und versuche loszulegen:


    Zitat

    Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Habe mich heute hier angemeldet (was glücklicherweise funktionierte), weil es ja soweit ich sehe, keine sonstige Kontakt-Möglichkeit gibt.


    Mein Username bei Dokujunkies lautet Yorkfield


    Ist mir noch zu helfen?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Vielen Dank Rapidshare, dass du dich registriert hast. Es wurde eine E-Mail an xxxx@xxxx geschickt, mit Anweisungen, wie du dein Benutzerkonto aktivieren kannst. Klicke hier, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.


    Du erhältst in Kürze eine E-Mail und MUSST den in dieser E-Mail angegebenen Link aufrufen, bevor du hier im Forum Beiträge verfassen darfst. Bevor du dies nicht getan hast, erhältst du die Meldung, dass du keine Rechte zum Verfassen von Beiträgen hast.

    Immer noch keine eMail erhalten.


    :confused: