Erhöhung der maximalen erlaubten Decrypts um 2!

  • ich weiß nicht wer diese zahl auf 50 gesetzt hat und wie sich diese Zahl bis heute durch gesetzt hat, aber bin doch mal stark für eine erhöhung der maximalen erlaubten Decrypts auf 52. jede normale tv season hat gemäß jahresrhythmus 13 episoden. die meisten serien also 13, 26 oder 52 folgen. wenn man sich also gerade wieder freut ne serie für sich gefunden zu haben kann man sie sich nicht vollständig decrypten (zB für Jdownloader) sonder muss nochmal wiederkommen.


    Noch schlimmer wenn man kategorien decrypten will. das klappt bei seasons mit 52 episoden dann nämlich garnicht wenn man abbrechen muss und so gar nix runterladen kann und noch zusätzlich alle 50 decrypts verschossen hat. sehr ungut.

  • es ist ziemlich selten das eine season 52 Eps hat, und wenn sie soviele hat, dann kannst du ja auch die ersten 50 laden und wenn du wieder captchas eingeben kannst, dann die letzten 2 eingeben....
    hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis sich jemand über die captchas beschwert, nachdem das system für den user erleichtert wurde...

  • Letzteres ist ein Problem des jdownloader Plugins und müsste bei den Devs vom JDownloader gemeldet werden.


    Ersteres. Naja, Q sagte eigentlich schon alles dazu. Es gibt Seasons mit unterschiedlichsten Episodenmengen. 50 deckt 2 Staffeln mit bis zu 25 Episoden ab. Darunter fällt der Großteil aller Full-Season US-Produktionen. Diese werden meistens mit 22-24 Episoden geordert. 26+ Episoden sind eher unüblich und man findet diese bei PayTV Networks. Das dürfte in der Menge eher untergehen.


    Außerdem, wenn man nun auf 52 geht, dann meckert der Nächste, dass er immer ne angebrochene 3. Staffel hat etc.
    Recht machen kann man es nicht jedem. Daher schließe ich hier, weil jede weitere Diskussion sich in den Schwanz beisst.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!