Hilfe, habe ein großes Problem.
Ich lade mit dem RS-Download-Manager. Leider klappt dies nicht immer. So wie jetzt. Gibt es noch ein anderes Programm?
Probleme mit RS-Download-Manager
-
-
Hallo, ich benutze den " Free Download Manager", der ist auch auf Deutsch. Die Suche kann ja nicht so schwer sein , Gruß Nagora
-
Quote from oil5;32705
Hilfe, habe ein großes Problem.
Ich lade mit dem RS-Download-Manager. Leider klappt dies nicht immer. So wie jetzt. Gibt es noch ein anderes Programm?ich lade mit Flashget (bei Firefox mithilfe des Plugins Flashgot). Das klappt eigendlich nahezu immer.
Oder muss der irgendwie extra Rapidsharebezogen sein? -
Quote from Pumper;32888
ich lade mit Flashget (bei Firefox mithilfe des Plugins Flashgot). Das klappt eigendlich nahezu immer.
Oder muss der irgendwie extra Rapidsharebezogen sein?Hi,
bei Problemen mit dem RSD sollte man sich doch an die Entwickler wenden. Oder leisten die keinen Support.
Für Premium-Nutzer gibt es viele Alternativen. Als Freeloader sieht es da inzwischen etwas mau aus. Cryptload scheint ja wohl inzwischen ganz tot zu sein.Gruß
TV-SM -
RSD ist Tot. Bei Cryptload scheint nur die Weiterentwicklung derzeit etwas zu stocken......
-
Weiterentwickelt werden wohl beide nicht mehr, auch wenn das bei Cryptload nie offiziell bestätigt wurde.
Für RSD gibt es aber zumindest wieder automatische Captcha-Updates und Support. Hier gibt es den neuen Updater:
Ich habe das allerdings noch nicht getestet, kann also nicht garantieren, dass es funktioniert.
-
Was für ein Glück, bei Crytpload hat bei mir nämlich nie der reconnect funktioniert. Dann kann ich ja jetzt fröhlich weitersaugen