Duke, Raoul...

  • Ja, nachdem ich's bislang noch nicht auf die Reihe bekommen hab, mich vorzustellen, will ich das hier doch mal nachholen.


    Zunächst mal ein fettes Kompliment & Danke an das komplette Serienjunkies-Team. Ich kenne keine Seite, die eine derart geile Auswahl bei super-übersichtlicher Seite bietet. Da ist es auch nicht schlimm, wenn ihr keine Filme und Mp3s habt, lieber eine Sache und die dafür richtig!
    Man schaue nur mal zu serienfreaks, etc. - zugepflastert mit Werbung, keine rapidshare-Downloads und deutlich kleinere Auswahl. OK, die haben seltener ne Downtime (was derzeit auch nicht allzuschwer ist), aber ich bin sicher, ihr kriegt das hin!


    Ja, dann noch kurz zu mir:
    Ich steh derzeit vor allem auf Serien wie Seinfeld, Drawn Together, Free for all, Cheers, South Park, Simpsons, Switch, Hier kommt Bush, Futurama und American Dad. Wie ihr seht alles im Comedy-Bereich, was allerdings nicht heißt, daß ich zum Beispiel nicht auch die CSI-Folge geil fand, bei der Tarantino (neben Rodriguez mein Lieblings-Regisseur) Regie geführt hat. Allgemein seh ich mir im Bereich Action & Drama aber lieber Filme an, Horror-Serien gibt's ja ohnehin keine... Lediglich Outer Limits als Mystery-Serie sollte noch aufgeführt werden, auch wenn die Qualität von Episode zu Episode stark schwankt.


    Absolut nicht ausstehen kann ich den kompletten Großteil des deutschen Fernsehens mit seinen Billigproduktionen (auch wenn ich traurigerweise selbst bei welchen mitgemacht hab). Grade heute wieder gesehen: Typ wird als Lockvogel in ne Disco mit Sauf-Flatrate (saufen so viel du willst für 10 Eur oder so) geschickt, trinkt in ner halben Stunde sage und schreibe 6 Tequila, anschließend wird die Barkeeperin (die ja sowieso nichts zu sagen hat!) zur Rede gestellt, ob das denn nicht unverantwortlich sei und ob man da nicht auf die Gäste aufpassen müsse. Und so nen kranken Hirnfick schauen sich die Leute dann an...
    Aber auch der ganze DSDS-Salesh-Kallwas-Geissen-Retro80s-wasweißichnochalles-Schwachsinn sowie die ach so witzigen deutschen "Comedy"-Formate ? la Mike Krüger, Dirk Bach, Ingolf Lück, Mensch Markus, Schillerstraße (und der noch billigere Frei-Schnauze-Abklatsch...schade, daß sich Mirko Nontschew für sowas hergibt), Uups - die Pannenshow und der ganze andere Müll sind nicht mein Fall.
    Wirklich gute deutsche Comedys waren zum Beispiel RTL Samstag Nacht, aber aktuell z.B. auch Switch & Stromberg.


    Ansonsten ist Sinnlos im Weltraum natürlich absoluter Kult, die DSF-Pokerübertragungen verdammt interessant & lehrreich und Angela Merkel hässlich. Das aber nur nebenbei.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von apex;2622

    Erstmal Hallo und Willkommen ;)


    Waren es nicht 46 Tequila ? :P


    LG


    Wenn, dann:


    ...a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. ;)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"