Waldheimat

  • Ich helfe dir mal, denn ohne Formular wird die Downmeldung nicht abzeptiert und/oder behandelt.


    --- schnipp ----


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/waldheimat/
    Serientitel: Waldheimat
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle 1-13
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DVDRip XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <- Dany2k8 <--- WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: entfällt
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: entfällt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: entfällt
    Ersatzhoster getestet (Mirror): gibt es keinen
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: bei den Downmeldungen nicht
    Programm welches zum Download benutzt wurde: entfällt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: entfällt
    Ausgabe des Entpackprogramms: entfällt
    Problembeschreibung: alle 13 Folgen sind down. Rapidshare schreibt, daß die Parts möglicherweise vom Uploader "entfernt" wurden, oder so ähnlich


    --- schnapp----


    Ich bin da ebenfalls kein Profi, hoffe aber, daß das Formular korrekt ausgefüllt ist.

  • Sieht korrekt aus. Ihr werdet ja sehen, ob sich jemand meldet, vor allem der Uploader "Dany2k8", wer immer das ist....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Doch, John, gibt es schon. Ohne "Downmeldung" kann sie jedoch nicht - bei Inaktivität des "alten" Uploaders - durch einen anderen Uploader übernommen und durch ein *Re-Up* auf der Main ersetzt werden (oder irre ich mich da). Das trifft nur für die Season 01 zu, denn die S02 gibts ja (noch) nicht auf der Main.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ja, dann kannste ja nen Reup machen.


    Ansonsten ist das auch sowas was zwar in den Regeln steht, aber bei inaktiven Uploadern kann auch so ein ReUp gemacht werden. Das ist nur dazu da, damit aktive Uploader nicht einfach ohne Meldung übergangen werden.

  • Stimmt schon John, aber dazu muss man erst wissen, ob ein Uploader aktiv oder inaktiv ist und um das herauszufinden ist das doch so der einfachste Weg - oder?


    Danke - dann übernehme ich mal den ReUp.


    Edit:


    zurückgezogen!


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01