Und Tschüss Filme

  • passend zur Serie, danke übrigens an den Uploader suche ich die drei Specials "auf Mallorca (1995), Und tschüss in Amerika (1996) sowie Und tschüss! - Ballermann olé (1997)"


    Für die drei Filme in guter Quallität oder einen Link wo ich sie her bekomme (möchte nicht die Version die (zeitweise) in emule existierten wo der der Vor- und Abspann fehlte Dateiname Und_tschuess_amerika_rtl.mpg oder so ähnlich) gibts nen Rapidshare.com Account als kleine Belohnung / Aufmerksamkeit.


    Edit: Mallorca hat mir ein netter User geschickt, fehlen noch die beiden anderen.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Erstmal Hallo dies ist mein erster Post :)
    Auf der Suche nach Balko Staffeln bin ich auf diese super Seite aufmerksam geworden.


    Nun zu deiner Anfrage...
    Ich habe hier Und Tschüss in Amerika.Hatte den Film damals auf VHS aufgenommen.Die Qualität hat zum Glück nicht gelitten und ist in einem guten Zustand.
    Ich müsste erstmal den Film überspielen,damit ich ihn hochladen kann...
    Mein DVD Rekorder ist leider nicht mehr funktionfähig...
    Sollte ich keine Lösung finden,könnte ich dir die VHS eventuell per Post zukommen lassen.
    Wäre dann natürlich nett wenn du ihn für alle bereitstellen würdest..



    Gruß



  • Hallo und vielen Dank für dein Angebot :)


    Wenn du die Moeglichkeit hast, die VHS zu digitalisieren wäre das prima :-) Würde dir für deine Mühe einen Rapidshare Acc spendieren.


    Wegen deinem Alternativvorschlag, das ist sehr nett, aber ich mag meine Adresse in der Filesharing Scene nicht rausgeben, da bin ich etwas (zu) vorsichtig, und man kann nie vorsichtig genug sein. Hinzukommt das ich selber übrigens keinen VHS Player mehr habe, eventuell im Keller, aber auch keinen angeschlossen.


    Solltest du Und Tschüss uppen wollen, hilft dir sicherlich auch der Film dabei einen eventuellen Premium Acc dauerhaft durch Premium Punkte zu verlängern :)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.