Beiträge von LeDeNi

    Das war wohl wirklich ein Schuss nach hinten..
    Seit dem neuen Layout ist die Löschfunktion katastrophal.. Ich muss jede Datei einzeln löschen und das schlimste dabei ist das die Seite nach jedem gelöschten File neu geladen wird, sprich ich muss jedes mal wider runterscrollen.. tzt


    MfG

    Zitat von TV-SM;59767

    Collector's Accounts hatten schon immer den Vorteil nie abzulaufen. Und da auch die 90 Tage Regel für Premium über 20GB gilt (hat irgendwer weniger?) ist das eh der bessere Weg.
    Ab und zu wandelt man dann einen für das Backup in einen Premium-Account um. Der sollte sich durch die vorhandenen Files locker ohne Bezahlung selbst tragen.


    Und da das Ganze überhaupt nicht lustig ist verschiebe ich es von "Fun" zu den "Scene News".


    Wie schafst du es eigentlich, deine ca. 200GB(geschätzt) an Daten ständig Online zu halten? Ich glaube kaum, das jede Datei alle 90 Tage einmal gesaugt wird oder doch? Falls ja erübrigt sich die Frage :D


    MfG

    Zitat von qbano;57509

    habe jetzt zwei von den drei besagten filmen...aber amerika hab ich leider immernoch nicht :(


    Wie währe es wenn du die Filme auch anderen Usern zur Verfügung stellen würdest? (Rapidshare z.B.)


    MfG

    Hi @ all
    Also erst mal grosses Lob für die geile Seite! Ihr habt hier eine riesiege Auswahl :D was mich aber mehr beeindruckt, sind die ganz alten Serien mit dennen ich aufgewachsen bin.. Nur schade das RS ein downloadlimit hat :(


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz