Stromberg Werbeeinblendungen

  • Generell habe ich ja nichts dagegen, daß Werbung für Produkte gemacht wird. Meine Toleranz stößt allerdings da an ihre Grenzen, wenn Qualität dadurch beeinträchtigt wird. So bei Stromberg.


    Ist es wirklich notwending, eine 30-sekündige "serienjunkies.org" Einblendung einzufügen? Wo ist da der Sinn? Bei welcher Serie wurde das noch gemacht? Oder ist das jetzt Mode? Und wird das jetzt bei allen neuen Sendungen gemacht?
    Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn es vielleicht nur bei der ersten Folge der Fall gewesen wäre. Aber jetzt schon die zweite Folge so verhunzt?


    Sorry, da zieh ich nicht weiter, warte lieber auf nen DVD Rip. Wenn das jetzt die neue Firmenpolitik bei SJ ist, warte ich lieber und kaufe die Box Sets.
    Was kommt als nächstes? Ein "serienjunkies.org" Wasserzeichen quer durchs ganze Bild (wie bei Pressefassungen) bei allen geuppten Serien?


    Angebot und Nachfrage, Qualität oder B-Movie - aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das supporte ich nicht

  • Wenn es dir nicht gefällt, schau die Folge im TV.


    Leider läuft die Folge noch garnicht im TV. Und wenn sie in einer Woche ausgestrahlt wird, werden ganze 10 Minuten Vollbildwerbung gezeigt.


    Beschwer dich nicht, schließlich hast du uns für diese Episode nicht bezahlt & sie war kostenlos für dich. Nur wenn du etwas kaufst, hast du Anspruch auf Gewährleistung.


    Du hast also 2 Optionen:
    1. Du schaust dir eine 30 Sekunden lange Einblendung unserer URL im Video an
    2. Du schaust die Episode nicht an


    Die Entscheidung liegt bei dir.


    mfg root

  • Lovecraf
    kutz überlegt ob ich hier nen Kommentar abgebe aber ich lass es und mach zu


    *Closed*


    Ja, Lovecraf,
    das ist einfach und nur so geht's :-)
    Einen dummen Satz schreiben und Antworten ausblenden.
    Keine Begründung, warum das so gemacht wurde - nichts. und nebenbei:


    zitat


    "das war jetzt 1x weil es die Folgen vorab nur exklusiv auf Serienjunkies gab/geben sollte


    das ist sonst nicht der Fall und wird sonst auch nicht praktiziert"


    Es gibt auch vieles anderes "exklusiv" nur auf SJ. Nie wurde daraus jemals sich hervorgehoben, gesagt "wir sind besser" und beweisen das mit einem Wasserzeichen. Wär es bei der einen Folge geblieben - OK. Aber die 2 Folge ist auch schon verhunzt und ich sehe schwarz für die, die kommen... :-)

  • Zitat von root;431549

    Beschwer dich nicht, schließlich hast du uns für diese Episode nicht bezahlt & sie war kostenlos für dich.


    Falsch , ich hab die Links geladen und gezogen, entpackt und neu getaggt - alles in allem: Stromkosten fürs Laden, PC, Monitor, Rohling, Stiftabrieb.


    Teilweise Erbsenzählerei, ich weiß. Muß mir aber keiner erzählen, ich würde das hier umsonst kriegen!!

  • PC war eh an Stromkosten hattest eh, das einzige was es dich gekostet hat ZEIT


    jub kurzes comment und weisst wieso, weil du einfach keine antwort verdient hast, auf sowas sinnloses zu antworten ist eigentlich nicht meine art.


    Zitat

    ich sehe schwarz für die, die kommen


    noch sowas idiotisches, als nächstes kommen dvdrips.


    schreib besser nichts mehr, ausser es ist qualifiziert

  • Zitat von root;431549

    Wenn es dir nicht gefällt, schau die Folge im TV.


    Was ein Bullshit. Natürlich läuft die Folge im TV! Und wenn ich die Zeit und die Mittel hätte, würde ich sie dort auch schauen :)
    Desweiteren zeigt ihr leider eine typische Ansicht der großen Major Labels "die meisten unserer Zuschauer halten das für eine gute Sache und deswegen werden wir das auch weiterhin machen" Schade daß SJ auf diesen Zug aufspringt.


    Zitat

    Du hast also 2 Optionen:
    1. Du schaust dir eine 30 Sekunden lange Einblendung unserer URL im Video an
    2. Du schaust die Episode nicht an


    LOL - da gibts noch mehr als 2 Möglichkeiten. Da bereits im Netz großer Unmut über Eure Firmenpolitik geäußert wurde, wird sich das nicht lange halten. Ich denke das ist eine einmalige Sache und wird es auch bleiben :-)


    Zum einzelnen: Die Folge läuft sehr wohl im TV. Was interessiert mich Vollbildwerbung? Ist das jetzt ein Argument zum DL bei SJ?


  • gemeint waren aber die momentanen tv rips.
    besser lesen und verstehen ;)

  • Zitat von serpensortia;431550

    Einen dummen Satz schreiben und Antworten ausblenden.


    Treffender hättest du dich nicht beschreiben können.


    Zitat von serpensortia;431550

    Keine Begründung, warum das so gemacht wurde - nichts.


    Die wurde gegeben. Wenn du zu dumm bist, die zu verstehen, ist das dein Problem. Du kriegst hier die Files zu den Konditionen der Anbieter. Wenn dir das nicht passt, hau ab.

  • Zitat von serpensortia;431544

    Wenn das jetzt die neue Firmenpolitik bei SJ ist, warte ich lieber und kaufe die Box Sets.


    Na, das ist aber mal frech... Wem will er denn jetzt damit schaden.???
    Warum gibt es in dieser Welt eigentlich zu 80 % nur Idioten????? (und wahrscheinlich liegt der Prozentsatz noch weit darüber!!!)