Neighbours / Nachbarn - DVD-Release

  • Meldung von der News-Seíte: (http://www.fernsehjuwelen.com/neuankuendigungen.html)


    Preislich wirds vermutlich sehr ungünstig werden und 8xx synchronisierte Folgen halten die eh nicht durch.
    Vor allem dieses sinnvolle Bonusmaterial "irgendwelcher" Schauspieler, die erst "Jahre später" dazugestoßen sind ... :rolleyes:


    Ich finde es immer noch sehr schade, dass der Boardupload nicht weitergeführt wurde. Die Qualität war vollkommen ausreichend. Kaufen werde ich die DVDs höchstwahrscheinlich nicht ... Orientiert an den Reich und schön-Boxen sind 27 € definitiv zu teuer für eine Daily Soap ...

  • Ja mir haben die Folgen aus dem Upload bereich gereicht, aber ich steige auf die DVD's um da ich Neighbours sehr gerne mag. Hoffe die machen noch ne 4.Box <3 Werde auf alle Fälle kaufen.


    Ich denke mal es gibt die Englishe Sprachwahl mit drauf, dann werd ich bei Aussie's und Kiwi's bisschen werbung betreiben für die DVD's und im UK Board zu Neighbours.

  • International gibt es wohl keine DVDs?


    Naja schauen wollte ich es noch einmal aus Notsalgiegründen und weil ich doch einige Folgen nicht kenne/kannte. Aber ob ich es ein weiteres mal schaue, bezweifle ich. Deshalb werd ich die DVDs nicht kaufen.

  • Naja auf der Offiziellen Wikiseite von Neighbours wurde bereits vermerkt,das 2012 3 Boxen mit early episodes veröffentlicht werden.


    International gibt es keine DVD's zu Neighbours. Nur die 3 special dvd's mit besonderen Episoden etc. Aber so Komplette Boxen mit richtigen Folgen nacheinander wie dann bei uns (Folge 1 - 60) gibt es nicht und ich denke so schnell wird Amazon.co.uk Nachbarn nicht aufnehmen. Daher mache ich Werbung in den Neighbours foren für Amazon.de für den Kauf ^^


    Ich Hoffe Nachbarn hält sich

  • Jo das wäre ein Grund für englischsprachige Fans eine DL DVD bei uns zu kaufen. Ich hoffe fernsehjuwelen hat sich entsprechend die Rechte besorgt.


    Ansonsten wäre es schöne mehr als 60 Folgen zu bekommen. Nur gerade die Folgen ohne die bekannteren Stars wie Kylie Minogue sind 170 Folgen und die müssen erstmal draussen sein :-/

  • Ähm hatte ich irgendwo geschrieben, dass das erste Jahr schlecht war? :confused:
    Da haben halt nur nicht die bei uns bekannteren Schauspieler mitgespielt, die vielleicht noch unentschlossende Käufer von dem Kauf der Serie überzeugen könnten ... ;)

  • http://www.amazon.de/Nachbarn-…creativeASIN%3DB008ULR040


    So am 26.Oktober 2012 wird die NEIGHBOURS - BIG BOX veröffentlicht.


    12 DVD's mit den ERSTEN 60 Folgen für 39,99€


    Das sieht für mich danach aus,das man jetzt noch mal auf die Kacke hauen will und DIE VERSPROCHENEN 60 folgen released.... Ich denke mal das wars. Es wird keine folgen mehr released danach. Weil sonst released man nicht box 1 ,2 mit 40 folgen und dann DIE BIG BOX...


    Das wars mit Neighbours...Gut das ich Box 1 nicht gekauft habe.Ich kauf mir die Big Box :D

  • Hm ist wohl nur noch einmal eine günstige Auflage der ersten drei Boxen ...
    Aber ich habe nie Hoffnung gehabt, dass mehr Folgen erscheinen. Deswegen hätte ichmich echt über die Fortführung des Projektes von derbatti und dem Eisbären gefreut ...