MELROSE PLACE - Die komplette erste Staffel - ENDLICH AUF DVD!!!

  • ach Samyy...die Wahrscheinlichkeit, dass ALLE Staffeln rauskommen, ist bei Weeklys schon um einiges höher als bei Dailys...


    und was den Preis angeht, der sinkt bei Amazon doch eh schnell wieder, sobald die Box raus ist...das war bisher bei allen Serien so...im Vorfeld mega teuer und am Ende schnell auf Normalpreis gesunken...nebenbei bist Du ja bereit, um einiges mehr für Deine Serien zu zahlen...

  • Naja 50 Euro für die 1 Staffel MP neee... die habe ich auch so aber ich hoffe du hast recht es wird billiger und kommt ganz raus! Ich kenne einen Freund der es eigentlich ausgeschlossen hat dass überhaupt auf Deutsch was rauskommt wegen MUSIK Rechten usw???


    Auch ich zahle nicht mehr als ich muss!

  • Zitat von samyy;427813

    wenn alle so denken dann kommen wir nie über 100 folgen hinaus! die leben vom verrkauf! ich weiss dass das hier so gemacht wird! Aber da ne ausnahme wäre schön! Ich will gerne 520 folgen haben auf dvd oder so


    . . .

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • aber nu mal im ernst...es ist allgemein bekannt, dass bei Amazon alles erst teuer angekündigt wird und pünktlich zur VÖ plötzlich um einiges gesenkt wird...ansonsten warte ich einige Wochen oder bestell bei ebay oder so...da bekommt man die Serien-DVDs meist zum SofortKaufen-Preis für unter 35,-!!!