Suche Die Bugs Bunny Show

  • kann einer von euch bitte bitte alle hier bis jetzt geuppten folgen als xvid bitte nochmal uppen? bin zwar super froh das die folgen hier überhaupt on sind doch für 5 folgen 4,6 gb is mir zu viel und andren sicher auch

  • Gute Neuigkeiten,


    ab Mitte nächster Woche gibt es schon wieder neue Folgen, muss vorher nur noch weitere Dogtanian Season 2 Folgen uploaden. Und ich hoffe ich bekomm das mit dem avi erstellen mal in den Griff :)


    mfg garry

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Hätte vielleicht jemand von den 10 Mitgliedern, welche sich die Cartoons laden konnten, die Möglichkeit, die bereits geuppten Folgen (1-5 + 10-14) per xvid für uns, welche keine Möglichkeit mehr zum Laden gehabt haben, hochzuladen ? (wenn möglich für mehr als 10 Leute ?)


    Ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen !


    Danke :)

  • Zitat von Sky;166205

    Hätte vielleicht jemand von den 10 Mitgliedern, welche sich die Cartoons laden konnten, die Möglichkeit, die bereits geuppten Folgen (1-5 + 10-14) per xvid für uns, welche keine Möglichkeit mehr zum Laden gehabt haben, hochzuladen ? (wenn möglich für mehr als 10 Leute ?)


    Ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen !


    Danke :)


    Möchte mich hier anschließen und auch nochmal drumm bitten.

  • Ich uploade gerade noch Dogtanian Season 2 Folgen.


    Ich hoffe das es aber noch diese Woche klappt.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Hallo,


    am Montag gehts weiter, definitiv.
    Zum Thema AVI, ich komme leider einfach nicht dazu ein brauchbares Ergebnis rauszubekommen.
    Für alle die nach AVIs schreien was ich auchverstehen kann (DSL Lite etc.)
    bitte ich noch um etwas Geduld.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Danke, danke, danke !!


    Super Sache, wirklich !!



    Aber noch ne Kleinigkeit: Wenn du die Files bei CryptIt! in nen Ordner packst, kannst da dann vllt einstellen, dass auch ein CCF Container bereitgestellt werden soll ??
    Würde die blöde Klickerrei ersparen ;) und is hoffentlich mit einem Haken setzen erledigt!


    Wär super, danke!


    MfG,
    sic(6)SaNdMaN

  • Hallo habe bei ZDF angefragt,ob die mir sämtliche Folgen kopieren können! Es kam folgende Antwort:


    Sehr geehrter Herr G.,


    wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ZDF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Kassette oder auch eine DVD-R der unten genannten Sendung zu überlassen. Leider verfügt das ZDF nicht über einen Vorrat an eigens angefertigten VHS-Kassetten oder DVD-R, sondern es müssen individuell Kopien von einem VHS- Sendemitschnitt gefertigt werden. Die durch diese Einzelanfertigung entstehenden Kosten, müssen wir an Sie weitergeben.


    Sollten Sie an der Übernahme des unten genannten Beitrages interessiert sein, so senden Sie uns bitte Banküberweisung (Deutsche Bank Mainz, Ludwigsstr. 8 - 10, 55116 Mainz, IBAN: DE17 550 700 40 001 4444400, SWIFT: DEUT-DE5MXXX) in Höhe von EUR 35,00 pro Folge zu.


    In der Regel können wir Ihnen die Kopie in ca. 1 - 2 Wochen nach Zahlungseingang zur Verfügung stellen. Allerdings kann es in Einzelfällen auch etwas länger dauern, z. B. wenn das Ausgangsmaterial hausintern benötigt wird.


    ______________________________________________________________________________
    Sendedatum Sendetitel Sendedauer Preis
    ______________________________________________________________________________
    11.06.1990 Mein Name ist Hase (Bugs Bunny) - mehrere Folgen - je Folge 15,00 min 35,00 EUR - je Folge
    ______________________________________________________________________________


    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der anzufertigenden Kopie um eine Privatkopie im Rahmen des § 53 Abs. 1 Urhebergesetz handelt, die von Ihnen nur zum persönlichen eigenen Gebrauch verwendet werden darf. Es ist daher nicht gestattet, die Kopie zu anderen Zwecken außerhalb dessen zu verwenden, wie z.B. zum Verleih, zur Vorführung, zum Verkauf (auch nicht für Internetauktionen) oder zur Weitergabe an Dritte etc. Ebenfalls nicht gestattet ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diesen Hinweis.


    Mit freundlichen Grüßen
    i.A.
    Paul Seiler


    _______________________________________


    Zweites Deutsches Fernsehen
    Paul Seiler
    Hauptabteilung Rechtemanagement und Zentraleinkauf
    Abteilung Rechtemanagement II / Referat Grundsatzaufgaben Einkauf/Reisen
    55100 Mainz
    Deutschland


    Telefon: 06131-70.9509
    Telefax: 06131-70.4634
    E -Mail: [email protected]
    Web: zdf.de





    Mit dem Zweiten sieht man besser




    IST DOCH WUCHER,oder?