• Ich weiß nicht ob die Files inzwischen wieder online waren aber da ich das Formular schon fertig hatte...


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/sanct…l-3-bluray-xvid720p1080p/
    Serientitel: Sanctuary
    Staffel(n): 3
    Episode(n): ALLE (1-18)
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: ALLE: XviD (Deutsch & Englisch), X264 (720p), X264 (1080p), XviD (Deutsch)
    Sprache: Deutsch & Englisch bzw. Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --entfällt--
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --entfällt--
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --entfällt--
    Ersatzhoster getestet (Mirror): --entfällt--
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Diesen hier
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader und Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --entfällt--
    Ausgabe des Entpackprogramms: --entfällt--
    Problembeschreibung: scheinbar alle Parts aller Folgen down (hab nicht jedes einzelne überprüft)

  • Zitat von Juniper;428282

    Mal Netload oder andere Hoster versuchen.


    Die sind noch online ... scheinens nur auf Rapidshare abgesehen zu haben ... nutze ich auch, da braucht man aber halt nen Tag pro folge^^

  • Die Folgen S03E19 und S03E20 funktionieren aber noch bei RS, hab die vorgestern gesaugt.
    und gestern ganz plötzlich gehen die anderen nicht mehr

  • Ich habe einmal eine Frage zu der "1080p" Version von "Sanctuary" (Staffel 3/Uploader: THX) und nutze einfach mal diesen Thread, um nicht unnötigerweise einen weiteren zu eröffnen.


    Mich würde interessieren, woher der Ersteller der Folgen den deutschen 5.1-Ton hat?!
    Ich habe gestern damit begonnen, mir die ersten Folgen der dritten Staffel anzusehen und dabei bemerkt, dass die Surroundkanäle nur "schwammiges" Gemurmel von sich geben. Besser kann ich es nicht beschreiben. Es klingt, wie das "Übersprechen" einzelner Signale (bzw. Kanäle) beim analogen "Dolby Surround". Jedenfalls absolut kein Vergleich zu den anderen Staffeln oder dem englischen Original.
    Sollte der Ton von "SyFy" stammen, dann wäre es eine regelrechte Schande, wie dieser Sender seinen digitalen Mehrkanalton ausstrahlt.


    Mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, ob demnächst noch eine andere Version dieser Staffel mit einer alternativen Quelle für den deutschen "5.1-Mix" hochgeladen wird? Zum Beispiel eine Veröffentlichung von Folgen aus dem "iTunes"-Store oder Webepisoden.
    Andernfalls würde ich mir den Ton nämlich selbst neu zusammenmischen und mir auf die Surroundkanäle die englischen Spuren legen.


    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die viele Arbeit, die sich die "Upper" und "Releaser" immer machen!


    Die Bildqualität von "Sanctuary" ist wirklich klasse - wenn für meinen Geschmack auch etwas zu blass (sehr wenig Schwarzanteil). Aber das liegt vermutlich am Originalmaterial und ich habe ja immer was zu meckern! ;)


    Frank-Lukas


    Eigenes Projekt: Erstelle für ausgewählte Folgen von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" eine deutsche "7.1-DTS-HD Master Audio"-Tonspur mit restaurierter deutscher Synchronspur und neuen bidirektionalen Effekten.