Fireball0011 stellt sich mal kurz vor

  • Hallo zusammen,


    also ich bin ja schon ne ganze weile hier registriert, gemacht, muß ich zu meiner Schande gestehen, habe ich bis heute aber noch gar nichts.


    Aber lieber spät als nie, daher soll mein erster Thread auch meine Vorstellung hier sein.


    Also ich bin schon paar Jährchen in diesem Business unterwegs, würde mich aber weder als Profi oder ähnliches bezeichnen.
    Ich kann mir soweit ganz gut helfen.


    Ich finde SJ einfach klasse, die Ordnung und Übersicht und das große Angebot sind einfach überragend und so möchte ich nun auch meinen Teil beitragen.
    Ich weiß natürlich nicht ob Ihr "meinen Teil" überhaupt haben wollt, aber ich versuchs einfach mal.


    Mein erster Testlauf ist gerade A-Team. Da bin ich am uppen auf Uploaded und Share-Online. Neben Rapidshare.com bilden diese zwei dann meine drei Standardhoster.
    Da A-Team nur auf Rapidshare, Netload und Filesonic angeboten wird möchte ich gerne ein weiteres Angebot zufügen, eben mit den Hostern UL und SO.


    Leider funktioniert das ganze noch nicht so wie ich gerne möchte, aber ich arbeite dran.


    Ich habe einige Serien von alten bis ganz aktuellen, von Acapulco Heat bis Greys Anatomy ist da soweit alles bei. Ich bin hier aber noch am hochladen, wird also noch viel Zeit vergehen bis das überhaupt spruchreif wird.
    Ob es dann überhaupt interessant ist weiß ich ned, die Serien gibt es hier ja schon alle. Aber mal sehen. Vielleich kann ich ja bei einigen alten Serien mit den Hostern UL und SO euch etwas anbieten.


    Solltet Ihr Fragen haben dann postet diese doch gerne oder schickt mir ne PN.


    Greetz Fire

  • Zitat von Q-the-STORM;420302

    willkommen... nicht vergessen die uploadregeln zu lesen...


    Hehe, schon gemacht ;)


    Aber es gibt so viele Regeln und jeder hat was anderes, da kann es schonmal zu ner Verwechslung oder so kommen.
    Aber im Grunde lese ich immer erstmal und dann frage ich und wenn dann nix hilft probier ichs einfach mal.


    Ich denke wir werden gemeinsam klar kommen ;)