Großes Lob und eine kleine Frage

  • Hallo,


    ersteinmal ein großes Lob für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet. Seit über 3 Jahren versorgt ihr mich schon mit meinen Lieblingsserien. Und das immer wenige Stunden nach dem Release. Weiter so!



    Und nun zu meiner Frage: Mir ist immer wieder aufgefallen, das manche Episoden (z.B. die neuen Folgen von Castle) eine Woche früher verfügbar sind, als sie im Fernsehen ausgestrahlt werden. Wie kommt das?

  • Erst mal, auch von mir, großes Lob und Dankeschön...
    nur ist mir aufgefallen, das die Säge jetzt irgendwo klemmt.
    Beispiel 1: Eureka S04E18 ist bei Sub Central schon seit Tagen übersetzt, eine bekannte Streaming-Seite hat schon die harddubbed Version,
    nur hier fehlts komplett...
    Beispiel 2: Criminal Minds S06E01(Hurra, geht weiter) heute auf Movieblog entdeckt


    Ich hoffe, die entsprechenden Upper sind gerade im Urlaub, wäre schade, ausgerechnet diese beiden Serien nicht mehr vor dem Fernsehtermin sehen zu können.


    Ok,Ok ich sag ja schon gar nix mehr, Criminal Minds ist da...