Welche neue Serie spricht euch am meisten an?

  • Welche neuen US-Serien sprechen euch am meisten an? (Mehrfachauswahl möglich) 0

    1. Andere (Gossip Girl, Moonlight, Big Bang Theory, etc.) (0) 0%
    2. K-Ville (FOX) (0) 0%
    3. Cane (CBS) (0) 0%
    4. Dirty Sexy Money (abc) (0) 0%
    5. Kid Nation (CBS) (0) 0%
    6. Journeyman (NBC) (0) 0%
    7. Reaper (The CW) (0) 0%
    8. Chuck (NBC) (0) 0%
    9. Bionic Woman (NBC) (0) 0%
    10. Pushing Daisies (abc) (0) 0%

    Auch diesen Herbst beginnen bzw. haben in US eine ganze Reihe an Serien neu begonnen.


    Welche dieser Serien spricht euch besonders an oder besser gesagt, plant ihr zu schauen?

  • Hallo zusammen !!


    Also ich hatte geplant K-Ville und Kitchen Nightmares zu schauen !!! Zum K-Ville schauen bin ich aber leider noch nicht gekommen und Kitchen Nightmares finde ich nirgendwo :-( (vielleicht kann mir da ja irgendwer weiterhelfen,wäre sehr nett):-) !
    Ach ja und eventuell noch Bionic Woman(zumindest mal reinschauen ,wie das so gemacht ist)!!!! Habe in meiner Kindheit immer den 6 Millionen Dollar Mann geguckt und natürlich dann später auch die 7 Milionen Dollar Frau ;)!!!
    Also schaue ich mal wie das Remake so gemacht ist .


    Und ich muß gestehen der Rest von den oben aufgeführten Serien sagt mir nix bis wenig!Werde mal bei gelegenheit nen bißchen dannach googeln ,vielleicht ist ja noch was brauchbares dabei. Oder vielleicht hat ja auch hier der Eine oder Andere nen tipp welche neue Serie (us) man nicht verpassen sollte!:-)


    Allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Serien schauen !!!


    Mfg psxts

  • psxts


    Bitte schön. :-)


    Kitchen.Nightmares.S01E01.HDTV.XviD-XOR
    http://secured.in/download-100846-69454fba.html


    Kitchen.Nightmares.S01.E02.HDTV.XviD-STFU
    http://secured.in/download-100848-ddf1c17a.html


    Gruß
    TV-SM

  • Von den Serien, in die ich bisher hineingeschnuppert habe, finde ich Chuck recht lustig, Journeyman und Life haben mich von der Handlung her angesprochen. Bionic Woman habe ich noch nicht gesehen - dürfte aber sehr gute Quoten erreicht haben.


    Pushing Daisies ist zwar nett, aber für meinen Geschmack fast "zu süss".

  • also die fortsetzungen der bisherigen serien finde ich alle samt klasse....(z.B. : Las Vegas s05, Boston Legal s04, NCIS s05, ...usw)


    aber die beste neue serie, finde ich, ist eine die oben nicht genannt wird: BIG SHOTS...is richtig gut gemacht und der humor der serie ist auch richtig gut...


    bionic woman gefällt mir auch, aber komm natürlich an lee majors( 6 milion dollar man) ran...


    Gruß..zIpp0

    oH, yes indeet ladys and gentlemen, we aprreciate your patience noo, cause it's warm in here. i'm hot...

  • ganz große empfehlung von mir ist chuck. ist super lustig und die story wird einfach genial eingebracht.wie ich finde nen toller spannungsbogen vor allem die beziehung zwischen chuck und sarah. für mich die beste neue serie die angelaufen ist, kanns kaum erwarten e12 zu sehen kann aber noch dauern :(