Hallo John, MacLeod und alle anderen, die Probleme beim uploaden auf RS haben:
Der Rapidshare-Support bestreitet, dass es Probleme beim Uploaden gibt. Wenn überhaupt, dann sei es ein "lokales" (eigener Provider oder Computer, Betriebssystem, etc.) Problem. Kein anderer Rapidshare-Kunde hätte sich in der letzten Zeit über Uploadprobleme "beschwert" oder sich/sie gemeldet.
Der Mitarbeiter teilte mir am Telephon mit, er hätte sowohl meinen, als auch andere Accounts überprüft und es gibt keine Probleme. Es wären keinerlei Arbeiten im gange, etc. Sie bestreiten sogar, dass es Probleme beim aufrufen des eigenen Accounts gegeben hat/gibt - wie gestern hier im Forum zu lesen gewesen ist.
Zum ersten Mal seit 3 Jahren bin ich mega-sauer, wenn die mir nicht glauben, dass auch andere Kunden Probleme haben - ich glaube denen ebenfalls nicht, dass sich keiner beschwert bzw. das Problem meldet.
In der E-Mail-Antwort des Support steht ebenfalls, dass es keine Probleme bei Rapidshare gibt und keine Wartungsarbeiten durchgeführt werden, sowie, dass ausser mir offensichtlich keiner Probleme hätte, denn es gebe keine Meldungen diesbezüglich.
Was ist eure Meinung zu dieser Aussage? Wenn die nichts ändern, da es keine Probleme gibt, dann fürchte ich, dass der zoom noch länger nicht funktionieren wird. Sogar der RS|Layer hat Probleme, denn die Links bleiben nicht im Ordner ...