Warum direkt ein lifetime bann fuer Obelix?

  • Wem hab ich hier jetzt auf den Fuss getreten das ich nen lebenslangen Bann fuer meinen Obelix acc bekommen habe?


    Das ist Mundtot machen wie in der DDR... anstatt mir nen PN zu schreiben wird hier wild rum gebannt!

  • Welche erzieherische Wirkung hätte das für die anderen?


    "Ich geh zu SJ, da kann ich jeden beleidigen und bekomm nur 7 Tage Pause. Ich verliere meine Uploads nicht und alles ist toll."


    Leute, überlegt mal, dass ihr hier mit fremden Menschen redet. Du gehst auch nicht auf der Straße zu irgendwem hin, der etwas tut/sagt was dir nicht gefällt und nennst ihn Megaschwuchtel.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Alles klar...aber das du Smizz nicht die Eier hast mir zu sagen das du mich gebannt hast...


    Aber ist gut ich mach ab jetzt nur noch den passiven und werd nichts mehr schreiben...


    Zitat von Q-the-STORM;415414

    und wenn man das macht bekommt man eine Faust ins gesicht, was hier Bann ist...



    Jo nur der der hier mit der faust schwingt kann ruhig sagen das er es war...

  • Was ändert es, ob ich, root oder sonst ein Admin dir den Ban verpasst?
    In meiner Funktion als Admin habe ich zu reagieren, wenn ich entsprechendes sehe.


    Das ist echt ein lächerliches Gehabe und zeigt, es hat genau den richtigen getroffen.


    Es ist etwa so lächerlich, wie wenn der Gefangene im Gefängnis seinen Frust gegen den Richter richtet, der ihn für sein Verbrechen eingesperrt hat.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Aber ist gut ich weiss jetzt das du es warst...Smizz...ich bin dann raus...


    Zitat von Q-the-STORM;415422

    jeder admin reagiert so und soll auch so reagieren.
    sonst wäre man kein guter admin, wenn man nicht reagieren würde..


    Storm du hast nen Mega beleidigung in deiner Sig... wer im Glashaus... so aber jetzt bin ich raus...

  • Ach Obelix oder bzw. Asterix.
    Ich hab dich auch ganz dolle lieb und könnte dich den ganzen Tag knuddeln.
    :p

  • Zitat von Asterix;415421

    warum du jetzt angst hast mir direkt zu sagen das du mich gebannt hast...irritiert mich?


    Ich hab dir doch direkt oben geantwortet. Sollte damit doch klar sein, wer den Ban gegeben hat, oder nicht?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • btw. "Do You Give a Fuck?" ist keine Beleidigung...
    das ist von der (meiner Meinung nach besten) Band "Placebo" vom Track "Trigger Happy Hands" und ist praktisch ein spruch gegen den Krieg... (so wie Нет войне! und viele andere von vielen anderen gruppen...)