Er loescht gerade wild um sich...hier im Forum...so ziemlich alles was er hochgeladen hat...hat er geloescht

Warum loescht Arjenrobben alle seine Links?
- Obelix
- Closed
-
-
Trotzreaktion.
-
Weil er wohl was hochgeladen hat, jemand hat das auf die Main gebracht. Er wollte nen QU machen und wurde wohl abgelehnt, da vorher den eingetragenen Uploader auf der Main fragen
-
ich lese gerade den Thread um muss sagen...was Serienjunkies abzieht ist scheisse...lasst endlich Quali upgrades zu ohne das man jeden einzelnen Fragen muss ob man darf...wenn besseres Material vorhanden ist...her damit!!!
Aber so eine ne das sind meine uploads du darfst nichts besseres hochladen ist absolute scheisse!!
Das ist fucking Kindergarten...ne du darfst meine Sandburg nicht groesser und besser im Sandkasten bauen!! was eine Kinderscheisse!!
Und @Duli...du bist nen megaschwuchtel...deine argumente die du gegen Arjenrobben bringst sind sowas von scheisse und absolut am Thema vorbei!!!
-
Gibt halt Leute die kümmern sich darum, das ihre Links online sind. Da bricht kein Zacken aus der Krone mal ne PM zu schicken.
Du kümmerst dich doch sicher auch um deine Uploads...
-
Quote from John;415401
Gibt halt Leute die kümmern sich darum, das ihre Links online sind. Da bricht kein Zacken aus der Krone mal ne PM zu schicken.
Du kümmerst dich doch sicher auch um deine Uploads...
Blickst du das nicht John...wenn jemand besseres material hat dann her damit...scheiss auf ich war zuerst...der der die Quali upgrades hochlaedt kuemmert sich ja auch drum das die links online bleiben
-
Hmpf mal zwei-drei Stunde nnict online und dann wieder sowas