CRC Fehler - Charmed Staffel 2 - bitte um Hilfe

  • Hallo..
    Ich finde mich hier leider überhaupt nicht zurecht :(
    und ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich liebe die Serie Charmed und weiß auch wie das alles funktioniert mit runterladen und und und.. allerdings ist beim entpacken ab der 2ten Staffel immer eine Fehlermeldung aufgetaucht.( CRC Fehler)
    Ich habe alles von vorn angefangen und echt schon meiner ansicht nach alles versucht :(
    Kann mir einer helfen?


    Ich danke schon mal im Vorraus..

  • Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:


    1. Deine Winrar-Version (du benutzt doch Winrar?) ist nicht aktuell genug. Spiele eine neuere Version ein.


    2. Du kannst versuchen die defekten rar-Dateien zu reparieren. Dazu musst du Winrar starten, dann zu den Dateien navigieren, alle markieren und AlT-R drücken. Dann noch das Zielverzeichnis auswählen und starten. Du kannst in dem Statusfenster sehen, ob das Reparieren geklappt hat.


    Viel Erfolg!



  • Schau auch mal nach, ob ALLE Files vorhanden sind und auch ALLE Files die richtige Größe haben.... Hin und wieder funktioniert der Download nicht und eine Datei ist. z.B. nur 13 Kb oder so groß.

  • Danke Danke Danke :) hat super funktioniert mit dem reparieren.
    Jetzt habe ich ein neues problem :s ..
    wie kann ich eine IFO datei in dvd format umwandeln das ich mir sozu dagen den "film" auf dvd brennen kann und dann in den player und schauen?
    hat einer noch so eine tolle idee?


    Danke :)

  • isses ne iso oder haste nen video ordner? egal geht eh mit beiden, unterscheidet sich nur wenig von brenn zu brennprogramm, einfach brennprogramm öffnen und videodvd auswählen und dann dein kram da reinziehen und auf brennen klicken


    greetz :-)