Game of Thrones: Deutschlandstart ab 2. November bei TNT Serie

  • Der Winter kommt endlich nach Deutschland! TNT Serie strahlt ab dem 2. November 2011 die zehn Episoden der ersten Staffel in Deutschland aus. Immer mittwochs geht es somit für den Zuschauer nach Westeros.


    Ab 2. November wird die neue HBO-Serie „Game of Thrones“ immer mittwochs um 20.15 Uhr im Zweikanalton bei TNT Serie ausgestrahlt.
    Bei TNT Serie HD auch in nativem HD.


    „Game of Thrones“ ist die Umsetzung der unter Fantasy-Fans extrem beliebten Romanreihe „A Song of Ice and Fire“ von George R.R. Martin, wobei die erste Staffel den Inhalt des ersten von bisher fünf erschienenen Büchern umfasst.

  • Eine fantastische Serie, habe sie schon im Original gesehen. Man hält sich ziemlich genau an das 1.Buch von George R.R Martin. Für mich eines der Highlights dieses Jahres. Einziger Wermutstropfen war, dass die 10 Folgen wie im Fluge vergangen sind und man jetzt 1 Jahr warten muss.
    Die Serie ist ja schon verlängert worden und wohl auch für HBO ein voller Erfolg.
    Hoffentlich ist die Synchronisation gut, dann werde ich sie mir auch nocheinmal in Deutsch anschauen.

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!