Paysafecard per Paypal bezahlen?

  • Nein kann man in der Regel nicht.

    Es gibt zwar einige dubiose Exchanger, die so etwas gegen horrendende Gebühren anbieten, aber da würd ich die Finger von lassen, einige Seiten existieren nur, um die Leute abzuziehen.

    Bei ebay wird PSC ebenfalls zu horrenden Preisen verkauft, weil diese eher nur für Ausländer interessant sind, die die sonst nicht bekommen können, mal abgesehen davon, das du wenisgtens die ebay+paypal Gebühren draufrechnen kannst. Ich hab da schon preise von 17,50 für ne 10er PSC gesehn.

    Im Onlineshop von PSC kann man diese per Sofortüberweisung/Kreditkarte bestellen, aber auch nur bis zu einem bestimmten Betrag/Woche und wunder dich nicht, wenn die extrem viele angaben dazu wissen wollen, weil dort schon zu oft betrogen wurde mit geklauten Kreditkarten usw.

    Online-PSCs können eigentlich genauso gut zum einkauf eingesetzt werden, sollte es aber Probleme geben, hat man weniger Chancen, diese zu klären.

    Kaufe NIE NIE NIE PSC von Privat, da es schon oft fälle gab, wo PSC-Codes nach ein paar Stunden ungültig geworden sind.

    Das sicherste ist es wirklich, PSC als Bon im Laden zu kaufen, alles andere kann in einem Totalausfall enden, denk dran, bei virtuellen gütern greift auch kein Käuferschutz.

    gruß
    ben

  • Joar, ist schon heftig mit den preisen bei ebay. Aber PSC gibt es eben nur in ein paar Ländern (im gegensatz zu z.B. ukash) und wenn man die unbedngt braucht, um anonym zu bleiben, aber die lokal nicht kaufen kann, zahlt man eben solche preise ;)

    gruß
    ben

  • Wusste gar nicht, dass man Paysafecard bei ebay kaufen kann bzw. dass die viel mehr kostet als sonst. Verstehe nur den Sinn der Sache nicht ganz, man kann doch psc mittlerweile in vielen Ländern kaufen. Hab gerade gezählt, es sind 27 Länder, wo man die kaufen kann. Das ist doch genug, oder nicht? Ich kauf sie mir auch nie online oder wenn schon, dann auf der HP von paysafecard. Ansonsten suche ich mir immer die Verkaufsstellen und gehe dahin. Hab es nicht nötig, von jemandem privat zu kaufen :-). LG